Conan POV (immer noch Flashback):
[Nach dem Abendessen verschwinde ich sofort in meinem Zimmer und fange an zu planen.]
Samstag morgen
Nach dem Frühstück packe ich einige Sachen zusammen und erzähle Ran, dass ich zu den anderen spielen gehe. Ich laufe sofort zu Herrn Agasa um ihm von dem Brief zu erzählen. Er hört mir geduldig zu und fängt an zu grinsen.
"Hört sich toll an. Wird sicher lustig", sagt er und zwinkert mir bedeutungsvoll zu. Ich werfe ihm einen verwirrten Blick zu:
"Wassssssssss?""Hmm? Nichts?", antwortet er mit einem unterdrücktem Lächeln. Ich ziehe meine rechte Augenbraue hoch. Aha.
Agasa POV:
Hach ja. Noch einmal jung sein, das wär's. Wann Conan es wohl akzeptiert? Ich sehe doch seinen Blick wenn er über Kaito Kid redet. Seine Wangen werden rot und seine Augen funkeln. Bei keinem anderem reagiert er so. Aber er ist ein Sturkopf und ich weiß, dass es noch lange dauern kann, bis er es akzeptiert. Aber das ist doch das, was die Jugend so interessant macht.
Ich schmunzel und fange wieder an zu reden:
"Okay, das heißt, dass du eine Ausrüstung brauchen wirst. Ich habe dir schon das neueste Werkzeug vorbereitet", sage ich und gebe ihm einen Kugelschreiber.
"Oha, ein Klassiker. Ist da drin jetzt Gift oder ein Betäubungspfeil?", fragt Conan belustigt.
"So was ähnliches. Wenn du einmal mit dem Kugelschreiber klickst funktioniert er wie ein normaler Kugelschreiber. Aber wenn du dazu noch den silbernen Ring, der wie Dekoration aussieht, drehst, dann kommt daneben eine winzig kleine Nadel raus. Du kennst doch sicher die dünnen Nadeln von Allergie Tests, nicht wahr? Genau so eine. Wenn du Kaito Kid damit in seinen Arm pikst wird er Bewusstlos. Da die Nadel allerdings so dünn ist, braucht es ungefähr eine Minute bis das Mittel wirkt. Also mach es am Besten so, dass er es nicht bemerkt." Ich schaue ihn an um zu sehen, ob er verstanden hat, was ich gesagt hat.
"Du kannst ihn ja fragen, ob er dir seine Nummer gibt und ihn dabei piksen", füge ich noch hinzu und schaue Conan grinsend an. Er wird wirklich wieder rot! Unglaublich... Na das kann noch lustig werden.Conan POV:
Musste der letzte Kommentar wirklich sein?! Ich meine, der Meisterdieb würde mir doch niemals seine Nummer geben. Und selbst wenn, als ob ich einen Jungen nach seiner Nummer fragen würde!
Ich bin ja nicht schwul oder so. Nicht, dass ich das schlimm fände.
Das Schwul-Sein und so. Ich habe mich bis jetzt halt nur zu Mädchen hingezogen gefühlt. Ich werde rot.
Aber wenn ich an Kaito denke... Mir läuft ein Schauer über den Rücken, als mir seine blitzenden Augen in den Sinn kommen, die mich intensiv anschauen. Hmm, er müsste eigentlich auch in meinem Alter sein, denke ich.
Aber jetzt mal ganz ehrlich. Worüber mache ich mir hier überhaupt Gedanken? Er wird ja niemals schwul sein. Selbst wenn ich es wäre.
Bin ich ja nicht. Aber wenn der Plan wirklich funktionieren würde, dann hätte ich einen bewusstlosen Kaito Kid und ich könnte endlich seine wahre Identität aufdecken. Aber würde ich ihn denn sofort der Polizei übergeben? Ich meine, das wäre ja schon etwas deprimierend wenn er dann einfach weg wäre. Was sollte ich denn dann machen?!Gedankenverloren zwirbel ich eine Haarsträhne, die mir ins Gesicht fällt. Nebenbei registriere ich, dass ich mal dringend wieder zum Friseur gehen müsste.
Mist, worüber mir den Kopf zerbrechen, wenn doch sowieso alles wieder anders kommen wird. Nie läuft bei dem alles nach Plan.
Ich werfe einen Blick zu Herrn Agasa, der an einem Tisch an dem Model eines Gebäudes arbeitet.
Er hat mir immer so viel geholfen...
Das muss ich damit gut machen, dass ich Kaito Kid endlich schnappe!Entschlossen setze ich mich also an den Computer und fange an, die Daten zu der Ausstellung und dem Stein zu recherchieren.
Zwischendurch sind auch die Kinder da und ich helfe ihnen bei den Hausaufgaben. Dabei sind meine Gedanken aber immer wieder bei Kaito und mache bei den einfachsten Mathe Aufgaben Fehler.
"Geht es dir nicht gut? Normalerweise machst du nie sowelche Fehler",
fragt mich Mitsuhiko.
Mist, ist es wirklich so auffällig, dass ich mich nicht konzentrieren kann?
"Doch doch, ich habe nur nicht so gut geschlafen. Keine Sorge", antworte ich, lächel ihm zu und hoffe, dass es beruhigend wirkt. Mitsuhiko schaut mich noch einmal nachdenklich an und wendet sich danach aber wieder seinen Hausaufgaben zu.Der Tag vergeht und alle Vorbereitungen sind getroffen. Kaito Kid wird sich schon noch wundern!
Sooooo, nach einem aufforderndem Kommentar habe ich jetzt auch endlich wieder weitergeschrieben XD. Corona-Zwangsferien sind immer noch aktuell, was heißt, dass ich immer auf der Suche nach Ausreden für's Hausaufgaben-nicht-machen bin. Schreibt mir also gerne Kommentare was ihr euch für die Story wünscht und wie sie euch gefällt! ✌🏻
See you
DU LIEST GERADE
✨ Magic Kaito ✨
FanficDer Kampf zwischen Kaito Kid und Conan geht weiter. Doch was wenn Conan Kaitos Kids wahre Identität entdeckt? Wird er ihn der Polizei ausliefern... ?!