Kapitel 3

1.8K 54 5
                                    

"Ich nehme Wahrheit."

Enttäuscht blickt Tussi ihn an. Manche rufen "Pussy" oder "Feigling". Doch ihm scheint das nichts auszumachen. Er wirft mir einen verstohlenen Blick zu und grinst kurz.

"Ok, wer ist das hübscheste Mädchen im Raum ?"

Jake lächelt und sieht sich um. Sein Blick bleibt kurz an mir hängen. Seine Augen funkeln.

"Ich denke, dieses Mädchen weiß es ganz genau. Aber du kannst sicher sein, das du es nicht bist."

Geschockt blickt sie ihn, mit einer Mischung aus Wut und Frustration an. Er ignoriert ihren verachtenden Blick und schnappt sich die Flasche. Mit Schwung bringt er sie zum Drehen. Ganz langsam kommt sie zum Stehen. Der Flaschenhals zeigt in meine Richtung. Scheiße. Bitte nicht bitte nicht bitte nicht. Was soll ich machen.

"Pflicht"

Ich spare mir die Wahrheit lieber auf, wenn ich an irgendeinen sexgeilen Spasten komme. Ich kann nur hoffen dass Jake die richtige Wahl trifft. Sonst bin ich dazu gezwungen ihn zu verprügeln. Er schließt kurz die Augen und atmet dann hörbar aus. Herausfordernt blickt er mir in die Augen. Braun trifft Grün. Seine Mundwinkel heben sich.

"Küss mich"

Ich sehe ihn mit großen Augen an. Meint er das ernst ? Ich blicke zu Lily die mich ebenfalls überrascht anschaut. Ich erhebe mich langsam und schreite auf ihn zu. Was solls, dann mach ichs eben. Wie heißts so schön ? No Risk No Fun. Als ich vor ihm ankomme steht er auch auf. Er ist einen Kopf größer als ich und sieht auf mich herab. Langsam senkt er den Kopf. Entschlossen blicke ich ihn an. Seine Lippen sind nur noch Millimeter von den meinen entfernt. Er hält kurz inne. Ich überbrücke den Abstand und presse meine Lippen auf seine. Kurz ist er überrascht doch dann fängt er sich und küsst mich leidenschaftlich zurück. Mit der Zunge streicht er mir sanft über die Unterlippe und ich gewähre im Einlass. Unsere Zungen berühren sich und es ist wunderschön. Meine Hand liegt in seinen Haaren, und zupft leicht an ihnen. Er legt mir eine Hand auf den Hinterkopf und die andere auf die Taille.

Sanft beiße ich ihn in die Unterlippe und kichere leicht. Er kneift mir in den Po.

"Hey, sucht euch ein Zimmer!" brüllt Lily

Diese kleine Ziege. Ich drehe mich zu ihr um und sie grinst mich schadenfroh an.

"Gern" antwortet Jake, schnappt meine Hand und zieht mich weg. Er packt meine Füße und trägt mich im Brautstyle die Treppe rauf. Die Leute lachen laut und Lily zieht eine Schnutte. Jake bringt mich in sein Zimmer. Er setzt mich auf seinen Schreibtisch und stellt sich zwischen meine Beine. Unschuldig blickt er mich an und beißt sich auf die Lippe.

"Willst du das wirklich ? Weil, man ich weiß auch nicht. Weißt du, ich liebe dich als Freundin, doch dann sehe ich dich an und ich will dich einfach nur küssen. Ich weiß nicht was richtig ist. Sollten wir unsere Freundschaft schon aufs Spiel setzten ?"

"Hey, ist doch ok. Ich denke genau das gleiche. Ich will dich nicht verlieren als Freund."

"Ich dich auch nicht."

"Gut, dann lassen wir es bleiben."

"Gut"

Ich gehe zur Tür, als Jake mich gegen sie drückt, die Hände über dem Kopf.

"Ein letztes Mal noch."

Hart presst er seine Lippen auf meine. Ich stöhne in den Kuss hinein. Meine Beine schlingen sich um seine Hüften. Langsam küsst er sich meinen Hals entlang. Mit den Fingernägeln kralle ich mich in seinen Rücken.

"Nicht so wild Raubkatze" flüstert er unter mehreren Küssen.

Ich könnte das ewig machen. Ich packe seine Haare und ziehe seinen Kopf zurück. Ich beiße leicht ins sein Kinn, und küsse dann seinen Hals. Er riecht nach seinem Aftershafe. Ihm entfährt ein Seufzer.

Vorsichtig lässt er mich wieder herunter. Nun stehen wir keuchend voreinander und sehen uns an.

Ich gebe ihm noch einen letzen Kuss auf die Wange und verschwinde aus dem Zimmer. Unten angekommen, suche ich Lily. Sie steht in der Küche und kippt sich gerade einen Jellyshot hinunter.

"Komm, wir fahren heim."

"Och manno, muss das sein ?" knurrt sie

"Jap und jetzt komm, sonst fahr ich ohne dich."

Sauer stapft sie mir nach, zum Auto. Draußen schlägt mir die kühle Nachtluft entgegen. Wie erfrischend. Nach diesem Abend, ist das genau das was ich brauche. Viel zu verarbeiten. Als Lily und ich Zuhause sind gehe ich ins Bad und schminke mich ab. Danach zieh ich mir noch ein altes T-Shirt an und lasse mich ins Bett sinken. Lily schläft schon tief und fest in voller Montur. Ich mache die Augen zu und falle in einen tiefen Schlaf...

Good evening, liebe Leser. Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Ich widme dieses Kapitel meiner lieben Freundin Jasmin, die mich sehr motiviert, dieses Buch zu schreiben. Falls ihr Wünsche oder sonstige Anregungen habt, fühlt euch dazu berechtigt mir zu schreiben. Kritik ist sowieso willkommen.

Lots of Love Angi ♥

Mr. JonesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt