Kapitel 6

1.8K 61 3
                                    

Kapitel 6 (höhö (._.) )

Auf der Fahrt nach Hause sagt Lily kein Wort. Böse Blicke kommen von ihrer Seite.

"Wenn blicke töten könnten Bitch, würdest du gerade ersticken."

"Oouww Lily, ich hab dich auch voll lieb, wie nett von dir :3"

Angefressen dreht sie sich zum Fenster. Ok, lassen wir sie mal in Ruhe, bevor sie uns umbringt. Das wollen wir ja nicht. Meine Gedanken schweifen wieder zu Mr. Jones. Diese schönen Augen, diese Lippen hmmmm...

Ok, Summer, chill mal. Er ist Lehrer und du bist Schülerin. Er ist locker 25 und du bist viel jünger. Er ist scharf und du bist naja.. Was bilde ich mir überhaupt ein.

Stillschweigend bringe ich Lily nach Hause, als sie die Tür zuknallt, wirft sie mir noch einen sarkastischen Grinser zu. Irgendwie sollte ich sie nicht mehr im Regen stehen lassen. Ich werds mir fürs nächste Mal merken.

Als ich bei mir zuhause angekommen bin gehe ich duschen. Ich liebe lange ausgiebige Duschen. Am besten stundenlang.

Ich wasche meine Haare und peele meinen Körper. Im Bad riecht alles nach Kokosnuss und Ananas. Mmmm...

Nach meiner selbsternannten Wellnesszeit, steige ich aus der Dusche, wickle mir ein Handtuch um den Körper. Ich will gerade ins Zimmer gehen als mir meine Mutter schreit.

"Summer, komm mal runter."

Langsam laufe ich die Treppen runter. Als ich die Küche betrete steht dort...

damm damm damm daaaammm....

Action Drama undsoweiter :D

DANKE FÜR 400 FUCKING FANTASTISCHE LESER, IHR SEID DIE BESTEN ♡

Mr. JonesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt