Harte Stall graue Augen, richteten sich stur geradeaus, als der mittlerweile 15 Jähriger Malfoy Erbe die Gänge Hogwarts entlang lief.
Es war schon seit fast einer halben Stunde Sperrstunde, das heißt eigentlich durfte niemand mehr raus. Das interessierte den blonden Schönling allerdings recht wenig, solange er darauf aufpasste nicht erwischt zu werden, war es doch auch egal. Seufzend fuhren seine Gedanken zu den grünäugigen Gryffindore, der ihm schon seit Monaten nicht mehr aus den Kopf zu gehen schien. Alleine die Vorstellung, das diese grünen augen ihn mal ohne Hass oder Wut an sahen würden, bereitete ihm eine wohltuende Gänsehaut. Kopf schüttelnd versuchte Draco seine Gedanken woanders hin zu lenken, denn es hatte sowieso keinen Sinn. Harry und Ginny waren zusammen und für manche das absolute Traum paar, doch Draco Hasste diese rothaarige schlampe, dafür das sie mit dem grünäugigen zusammen sein konnte und er nicht! Ja, Draco war eifersüchtig! Er war eifersüchtig darauf wie sie ihn küsse, wie er sie in seinen armen hielt und wie sie gemeinsam durch die Gänge liefen. Draco wollte der jenige sein, der Harry um den Verstand küsste. Er wollte der jenige sein, der Harry beschützen in den armen hielt und er wollte der sein, der mit Harry Händchen halten durch Hogwarts lief.Seufzend fuhr sich der Blonde durch die Haare und über die Augen, wieso ausgerechnet Potter? Warum musste er sich ausgerechnet, in den jungen Gryffindor verlieben? Könnte er sich nicht einfach in irgendeinen, in Slytherin verlieren? Nein! Natürlich nicht! Frustriert rieb sich der Junge Malfoy über das Gesicht, bevor er seufzend, den Kopf schüttelte und weiter lief.
Als er grade an einem leerem Klassenzimmer vorbei gehen wollte, hörte er aus diesem seltsame Geräusche und blieb ruckartig stehen. Was ist das denn? Fragte sich der junge Malfoy verwirrt und begann zu lauschen. Nach einiger Zeit, konnte er die Geräusche als leises Schluchzen und keuchen wahrnehmen. Da weint doch jemand! Überrascht öffnete er leise die Tür und trat in den nur spärlich beleuchteten Raum, denn nur das Mondlicht was durch die kleinen Fenster an der Wand schien, erhälte das Zimmer gerade noch so, dass man die Konturen erkennen konnte.
Lauschent versuchte Draco herauszufinden, woher die Schluchtzenden Geräusche kamen. Als er sie schließlich in einer der Ecken, im hinteren Teil des Raumes ausmachen konnte.Vorsichtig Schritt Draco, auf die am Boden kauernde Person zu. Als er allerdings die wuscheligen schwarzen Locken erblickte, wusste Draco augenblicklich werde dort am Boden kauerte "Potter!" Zischte Draco wie immer arrogant, auch wenn er es gar nicht wollte. Erschrocken fuhr der Kopf des schwarz haarigen hoch und sah seinen Mitschüler, aus erschrockenen grünen Augen an. Draco zersprang fast das Hertz, als er die geröteten Augen bemerkte, die ihn erschrocken und traurig an sahen.
"M..Malfoy..was...Was machst Du denn hier?" Fragte Harry verwirrt und mit zitternder Stimme "Das gleiche, könnte ich dich fragen" meinte Draco nur, dieses Mal aber nicht ganz so arrogant. Harry wollte grade zur antwortete ansetzen, da entkam ihm plötzlich ein leises stöhnen und keuchen. Sofort drehte der grünäugige, seinem Kopf beschämt zur Seite.Verwirrt begann Draco, den jungen Gryffindor zu Mustern. Der Potter hatte rot angeschwollene Augen, war leicht blass und nur eine kräftige rote zierte seine Wange, die es so aussehen ließen als hätte er Fieber. Harry trug zudem, nicht grade Klamotten die man draußen anzog. Ein weinrote Rollkragenpulli, der eng an seinen Körper anliegt und nicht gerade warm aussah! Eine dunkelblaue Jeans und weiße Socken und keine Schuhe!! "Potter...Was ist passiert? du siehst so aus, als würdest Du gleich kollabieren" kam es jetzt doch etwas besorgt von dem Malfoy Erben. Verwundert sah Harry sein Gegenüber an, war das tatsächlich Sorgen die er da in der Stimme des Malfoys hörte.
Nervös bis harry auf seiner unter Lippe herum, bis er schließlich mit der Sprache heraus rückte "Ginny wollte heute mit mir Schlafen aber ich wollte nicht und da hat sie mir einfach, ein Aphrodisiakum verpasst. Doch bevor die Wirkung richtig eingesetzt hatte, bin ich abgehauen" Harry's Stimme zitterte stark und er schien ständig, irgendwelche Geräusche zurückhalten zu müssen. Verwirrt sah Draco Potter an, er verstand nicht warum dieser nicht mit Ginny schlafen wollte. Immerhin waren sie schon eine ganze Weile zusammen und auch wenn er Ginny nicht leiden konnte, sooo schrecklich sah sie ja jetzt nicht aus. "Wiso wolltest du den nicht, mit ihr schlafen? Ich meine ihr seid ja schon, seit Ewigkeiten zusammen gefühlt" fragte Draco, auch wenn er den leicht eifersüchtigen ton, nicht aus einer Stimme heraus halten konnte.
Erstaunt sah harry zu den älteren hinauf, bevor er sich mit sich selbst zu Ringen schien.
Eine ganze Weile sagte niemand etwas und Draco wollte schon aufgeben, da begangen Harry plötzlich leise zu sprechen "I..Ich wollte nicht mit ihr schlafen w..weil ich doch.....noch nicht mal auf Mädchen Stand".
Stille, keiner sagte etwas. Draco weil er zu überrascht war und Harry, weil er auf Draco Reaktion wartete.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Und Das Gay Buch
FantasyDas sind kleine On-Shot Buch über alle möglichen, Harry Potter Schwulen Shippings. Wer das nicht mag, kann gleich wieder gehen! Ich möchte keine homophoben Kommentare, lesen müssen.