Friends and more part one

41 2 0
                                    

ok... wo bin ich stehen geblieben?

ah... Ich wusste mehr oder weniger schon, dass ich kein Junge war.

Schon damals hatte ich viel Kreativität und Fantasie. Ich erfand Filme und ging meinem OGs Betruer regelrecht auf die nerven mit dem Kram. Ausserdem ging ich in die Tanz AG: Hip Hop und Jazz dance... ich fands lustig dort, denn alle meine Gefühle wurden positiv durchs tanzen. Wut wurde zu Glück und so weiter.

Ich war oft wütend, weil ich nicht so war wie ich war... Aber ich hatte zwei Freundinnen ( ich nenne sie anders in diesem Buch, aber ich glaube die zwei wissen es :) ) Sara und Anastasia.

Wir hatten die gleiche lieblingsserie und spielten in den Pausen die Scenen nach... Die Serie ist: wolfblood, Verwandlung bei Vollmond und dreimal dürft ihr raten: es ging mehr oder weniger um Werwölfe...

wir guckten jeden Abend die neue Folge und spielten am nächsten Tag die Scenen die wir am besten fanden nach.

wow... ich erinnere mich noch an den ersten Streit mit Sara... ich hatte ihr einen Stift geliehen und sie wollte ihn nicht zurück geben... That was deep, weil wir 5 Tage nicht mehr miteinander redeten...

Ich erinnere mich auch noch, wie Anastasia uns stolz mitteilte, dass sie " the hanging tree" aus the hunger games auswendig konnte... Sie sang gerne und ich war irgendwie neidisch, denn ich nannte sie Angeberin... so redeten Anastasia und ich einige Tage nicht miteinander.

ICH WAR SCHON ECHT EIN ARSCHLOCH DAMALS!!!

My Name Is Avery || Das Leben Als TransgenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt