Mein Musikgeschmack

32 2 6
                                    

FAV'S:

1. BILLIE EILISH: Ich liebe einfach die Lyrics ihrer songs und verstehe niemanden der sie hasst weil sie anggeblich n Bad Gurl is... i mean in "Bad guy" geht es nur um Vorurteile die ihr gestellt werden und in "Bury a friend" um Albträume von ihr als Teenie ( sie is quasie noch ein Teenie)...

2. Melanie Martinez: I love her craziness und dass sie einfach sie selbst ist... Ihre Stimme is echt Powerfull und sie hat leider im Finale von The voice America 2012 verloren, is aber berühmter als die Gewinnerein (Ps: fand die Gewinnerin auch nicht wirklich gut!)

3. 5SOS: Die sind halt echt ne gute Band und ich höre das neue Album "CALM" rauf und runter... Auch wieder: geile lyrics und die Stimme vom Lead Sänger... UFF!!!

4. Selena Gomez: Feier sie schon seit ihrer Jugend/Schauspielzeit z.b. aus "The wizards of waverly place" was einfach als Kind meine lieblings Disney - Serie war und mag ihren Charakter voll...

5. RENforshort: die is nicht so fame aber ihre Stimme und die Lyrics sind echt cool!!!

HATE'S:

1. Justin Bieber: we do not talk about him... Okay doch! was er da mit einem Kleinwüchsigem Fan angestellt hat war nd ok... und er tut halt ein auf cool nur weil ihn jeder früher cute fand... aber Justin: Die Zeiten sind vorbei... keiner findet dich mehr cute okay!

https://www.youtube.com/watch?v=kvRGa9xJlN0 : Justins FAn drama xD

2. Helene Fischer ( oder eigendlich alle Schlagersänger): Ich verstehe halt Schlager nicht wirklich!!!

Favorite songs:

1. "Thin whit lies" von 5SOS aus dem Album "CALM": love it...

2. "Watch" von Billie Eilish aus der "don't smile at me" EP

3. "CAKE" von Melanie Martinez aus dem "Cry Baby" Album

4. "Fetish" von Selena Gomez und Gucci Mane (i guess):Der beat is halt echt geil!!!

5. "Mind Games" von RENforshort




My Name Is Avery || Das Leben Als TransgenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt