Kapitel 1.

17 1 0
                                    

7:30 Uhr Wecker klingelt,
Abgenervt schmeiße ich meinen Wecker in die Ecke mit der Hoffnung das der Wecker endlich aufhört zu klingeln. Das blöde Ding hört aber nicht auf zu klingeln , mit einem kaputten Blick stehe ich auf schalte den Wecker aus und gehe ins Bad , dort gehe ich erstmal unter die Dusche nach 20 Minuten bin ich dann fertig und suche mir ein Outfit aus .

Es hat geklingelt, mit einem breiten lächeln öffne ich die Tür und rufe Hallo Boys :). Sie holen mich jeden Tag um diese Uhrzeit ab damit wir zusammen zur schule fahren können.
Leo was ist Jetzt wieder mit deinem Auge passiert? Fragte ich ihn aufgebracht .
Ach mein vater wieder ohne Grund zugeschlagen .

Ich glaube es wer besser wenn du erstmal in der Base schläfst, meint 6 .

Genau rufen wir 3 im Chor zu leo.

Angekommen in der schule,  öffnet mir Benjamin die Tür und ich gehe eingekuschelt mit den Jungs in die schule rein .

Morgen ist diese blöde Verehrung , da müssen wir alle hin wegen unseren Eltern stimmt's  ? Mit einem kurzen augenrollen gucke ich die 4 an .

Ja leider höre ich von allen

Na super jetzt müssen wir auch noch zu sowas , naja egal ich werde mich schick anziehen benehmen und dann geh ich mit den Boys in die Base und hauen uns ein Film rein .

(Leute das in dieser schreib Schrift art sind die Gedanken von sera )

Na toll , darauf freue ich mich ja schon total , sagte ich mit einem ironischen Akzent .

my best friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt