Kapitel 3

5 1 1
                                    

24stunden vor her bei Luisa :

Hallo? Wer ist da ??

Luisa !! Sag Mal hast du mich etwa nicht eingespeichert ?!? Brüllt Sandra durchs Telefon .

Ach Sandra , natürlich hab ich dich eingespeichert ich konnte nur in der Kürze nicht gucken wer mich anruft . Also was gibt es ?

Also da morgen ja deine wie hieß das noch Mal ? Naja ist ja ich egal diese Veranstaltung wo du dein Zeugnis bekommst damit du zur Uni gehen kannst nh .

Ja was ist damit??

Ja , also hast du schon ein kleid dafür ? Ich meinen du musst ja schick dafür aussehen nech .

Stimmt hab ich noch nicht aber ...

Was ist denn jetzt ? Luise .

Du weißt doch ...ähm also sehun und seine ganzen Freunde sind heute gekommen um mich morgen zu begleiten und wollten mit mir ein Kleid holen ..

Achso , kann ich dann trotzdem mit dir kommen? Bitte ...

Natürlich aber du musst darauf eingestellt sein das..

Jaja, ich weiß schon das ganz viele Fans kommen und du bei Chanyeol bleibst und ihn fest in deinem Arm hast da ihr euch lange nicht gesehen habt und ihr ja schon 1 1/2 Jahr zusammen seit . Hab ich was vergessen ? *Sandra kichert ein bisschen*

Nein Sandra ,du hast nichts vergessen ,hahah dann sehen wir uns morgen ? Okay bis morgen

Bis morgen und nicht zu viel Rum knutschen hahahahha Bye ..

Aufgelegt

Sehun und seine ganzen Freunde stehen bei der Tür und haben gelauscht .

Luisa wirft Chanyeol ein Kissen ins Gesicht

Aua Luise das tat weh .

Das hast du naja eher ihr ja auch verdient, was lauscht ihr denn so an meiner Tür denkt ihr nur weil ihr EXO seit dürft ihr das ? * Ein breites lächeln zieht sich auf Luisas Gesicht .

Nein , sagt sehun .

Alle Exo members gehen in Luisas Zimmer . Chanyeol und baekhyun sitzen auf dem Bett mit Luisa und sehun , d.o , Kai , suho ,Chen und lay sitzen auf dem Boden .

Also Jungs erzählt Mal was ihr so gemacht habt .

Nach 4 Stunden sind alle eingeschlafen außer Chanyeol und luisa .

Luisa komm wir gehen in mein Zimmer okay ?

Okay .

Die beiden gehen in Chanyeols Zimmer

Plötzlich bemerke ich warme weiche Lippen auf meinen Lippen , ich erwiderte den kuss und wir beide hatten die Nacht zusammen verbracht wenn ihr wisst was ich meine .

my best friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt