Lieber john,
Wie du weist ist deine mum gestorben was du auch mit ärlebst hast du bekomst die kräfte von deine mum. Bekämfe die demonen dann wirst du auch überlebenden ich gebe dir 24std zeit!!!!!
Mit freundlichen grüßen L.☺Hä wer ist L. Was ist das . Vileicht ist es nicht an mir . so ginge es weiter John merkte nicht das es schon 3:00uhr war. So unterbricht in ein leises klingen. Sein Handy klingel . wär ruft mich um diese Uhrzeit an fragte sich john. Er geht dran «hallo»
«Mummm bist du das».....!!!!
Da antwortet die stimme «ich gebeh dir 24st Zeit du hast noch 21 st. liebe grüße L.☺» befor John ein Wort sagen konnte hat L. Aufgelegt.
Sehr viele fragen gehn durch Johns kopf ,«was sol ich tun, wer ist L., Welche demonen, ich hatte doch 24st Zeit . wieso jetzt 21st»......
John verlor das bewusst sein
er hörte nur ein knall auf den Boden .....!!
Ich lag in ein Bett mit Fell umwikelt und eine decke aus Bären Fell. Auf einem Tisch der wie ein tier aussah war eine warme Suppe mit knobelauch.Aber ich über legte imanoch von wämm das Brief war mir ging es einfach nicht aus dem Kopf.Da klopfte es an der Tür wo ich schon so vertieft war von wem das Brief ist.«Ich habt dir Suppe gemacht» sagt eine Person die ich nicht kannte. Ich antwortet «wo bin ich hier, wie hast du mich gefunden» die Person sagt « erfül die auf gaben dan lasse ich dich frei. Mit ein böses lächen ging die Person raus....!
Ich wollte aufstehn um zu tolete zu gehn. Da bemeckte ich das ich gefesselt war an denn Beinen.
Da klopfte es schon wieder an der Tür. Eine lady kam rein. «hi ich bin lea und hersche im ganzen Land» sagt sie. Ich schrie: «wo bin ich hier? Wieso bin ich gefesselt welches Land» «ich beantwortet dir nur eine Frage du bist im Land deremlound» sagt sie. Bevor ich was sagen konnte war sie weg.
Da wüste ich vom wämm der Brief ist ich konnte das nicht glauben das eine lady mich gefangen hält.
DU LIEST GERADE
Der auserwälte
AventuraEs passiert jeden Tag was merkwürdiges als ich einmal zu Schule ging