Es war noch früh am Morgen, doch man hörte bereits die ersten Hackgeräusche aus dem Wald erklingen. Diefleißigen Holzfäller & Holzfällerinnen waren schon bei derharten Arbeit. Dies dachte sich auch der Partys liebende Jüngling,der sich selber Lord Lörres nannte. Weiter dachte er sich beimAnblick der hinreißenden und freizügig gekleideten Flachmelda: „Ich weiß noch was hartes" und lachte leise dreckig. Er ging also,noch immer angetrunken von der letzten Party, von hinten auf dieMinirocktragende Flachmelda zu. Er schlich sich an seine Beute ran,als wäre er ein Raubtier. Als er fast direkt hinter der Holzhackenden Flachmelda stand und hoch schaute, verpasste ihm die Aussicht eine „fette Latte", wie er sich zeitgleich dachte. Ohnegroß weiter nach zu denken, was dieser, wie manche es sagen würden,„Autist" sowieso nie tat, packte er sie und hielt ihr den Mund zu, damit sie nicht schreien konnte. Er musste auf dieses Mittel zurückgreifen da er sein Chloroform im Club vergaß. Unsere Flachmelda ließ vor Schreck ihre Axt fallen und versuchte zuschreien, doch sie konnte nicht. Lord Lörres schrie auf Grund des Adrenalins: „NA DU GEILE? DU KOMMST JETZT MIT!", lachte dreckig und zerrte sie zu ihrer Holzhütte. Was er nicht wusste ist,dass Flachmelda keine normale Holzfällerin war, sondern für die Schulen der Region Holzdildos herstellte. „DU BIST JA NE GANZ VERSAUTE, WIE?" fragte er noch immer schreiend und ließ ihren Mund los um die Tür zu schließen, als sein Opfer plötzlich: „Ohdu geiler Specht, deine Latte ist ja richtig geil!" sagte sie,während sie zeitgleich mit ihrer Hand an seine Latte packte. Er ließsie darauf intuitiv los und sie krabbelte auf dem Boden zu ihm und massierte seine Latte weiter. Der Lord fing an sinnlich zu stöhnen und sagte „Oh ja, mach weiter.". Und so tat sie es auch,sie öffnete die Hose und zog sie samt seiner Unterhose runter.
„Hör mal, du bist ja richtig gut bestückt!", flüstert die Holzfällerin lasziv und betrachtet die beträchtliche Größe vor ihren Augen. „Hast du nicht mitgerechnet, nicht war?" Der lauchige junge Mann rückt sich seine Brille zurecht und merkt, wie sein Glied bei der Behandlung der jungen Flachmelda – wenn möglich – noch härter wird. Diese bewegt durch seinen Blick angetrieben ihre Hand an ihm. „Oh,wenn du so weiter machst, shoote ich gleich in dein Gesicht",stöhnt er, worauf jedoch ein schmerzhaftes Keuchen ertönt, da sich Flachmeldas Hand an seinem Glied verfestigt. „Bist du ein Masochist?", grinst sie gehässig und sieht mit Lust verschleierten Augen zu ihrem
Liebhaber hinauf, dessen Augen mindestens genauso zurückblicken.
Er geht gar nicht erst auf diesen provokanten Kommentar ein und zieht sie an den Haaren zu sich nach oben, sodass sie auf ihn herabblickt. Das ist dem selbstherrlichen Lord Lörres gerade recht, da er sie nun mit einem Kinnhaken Richtung Bett schleudert, auf dem sie nahezu perfekt landet.
„Du wirst mich jetzt kennen lernen und sehen, wiesehr du den Schmerz genießt. DAS TUST DU DOCH, ODER?!",schreit er ihr entgegen und ist mit zwei Schritten beim Bett, auf dem Flachmelda rücklings liegt. Er kriecht wie ein Raubtier über sie und reißt ihr die Kleidung vom Leib. Sein Glied streicht über ihre Oberschenkel, was die hübsche rostrothaarige Holzfällerin sofort feucht werden lässt. Schon ewig hatte sie sich erträumt, in dieser Situation mit ihrem Liebhaber zu stehen und sie streift sich schnell die die Bluse von den Armen. Lord Lörres lässt sein Gesicht zu ihrer nicht vorhandenen Brust gleiten und saugt an der feinen Haut ihres Oberkörpers. Ihr Körper machte ihn total an und er hebt ihren Minirock an, unter dem sich ihr nasses Höschen verbirgt, was nun jedoch freigelegt ist. „Ohh Gott, du siehst mega geil aus",stöhnt er bei ihrem Anblick und reibt sich an ihrem Oberschenkel.Ihre Wangen färben sich rot und sie stöhnt ihn auffordert an.„Ahhhh bitte steck ihn rein! Ich will ihn spüren, Daddy! Tief in mir!", feuert sie ihn an und spreizt die Beine, sodass ihr Daddy automatisch einen fantastischen Ausblick bekommt, den er sofort nutzt und Flachmeldas Höschen wegzieht und sich an ihrem Eingang platziert. Er spürt ihre feuchte Hitze und verdreht genussvoll die Augen. Das Blut schießt ihm noch mehr in südliche Richtung und erdrückt sein Glied in die warme Grotte, in die er nach einer einzigen Sekunde Hautkontakt seine Sahne schießt. Flachmelda stöhnt auf. „Oh mein Gott, du bist so heiß! Ich spüre dich in mir. In jedem Winkel"Lord Lörres Augen wandern zur Mitte seiner Liebsten und er beobachtet, wie er selbst aus ihrer Mitte fließt. „Du bist einfach zu geil. Aber ich werde dich noch daran erinnern, dass du auf Schmerzen stehst." Sie dreht sich stöhnend auf den Bauch und geht auf alle Viere. Lord Lörres holt mit der Hand aus und lässt diese auf ihren Arsch klatschen, auf der sofort ein roter Handabdruck entsteht. „Ahhhh, du geiler Hengst!", stöhnt sie und wird durch den Schmerz noch geiler.
„Nenn mich Daddy!",herrscht er sie an und sie wimmert auf, als er noch einmal durchzieht.
„SAG ES!", brüllt er nicht befriedigt,als sie nichts sagt. Doch als er noch einmal ausholt, schreit sie panisch „Daddy, ja bitte bestrafe mich! Ich war so unartig".Das macht den Pseudo Lord noch geiler und er greift nach einem von Flachmeldas selbstgemachten riesigen Holzdildos, die er ihr vor den Mund hält. „Du kleine Willige, lutsch!", befielt er und aus Angst vor einer schlimmeren Strafe lutscht sie und bereitet sich mental schon auf ihre Behandlung vor. Nach kurzer Zeit zieht der Lauch den Holzdildo weg und setzt ihn an das verschmierte Loch. „Bist du bereit, gefickt zu werden?" Sie wimmert als Antwort und stöhnt auf, als der harte Riesendildo in sie eindringt und sie komplett ausfüllt. Er spannt seinen Arm an und penetriert seine Liebste mit dem Dildo, bis diese animalische Töne von sich gibt.„Ahh, du bist so geil Daddy, ramm mir das Ding komplett rein.Ja, ja, jaaaaaaaaaaaa" Das ganze Spiel dauert so lange, bis das junge Mädchen zitternd und beinahe Wund unter ihm liegt und sie einen Zungenkuss teilen, bei dem die beiden um Dominanz kämpfen.
„Bist du zufrieden mit deiner Strafe?", haucht der Blonde mit übertriebener Pornostimme, die er jedoch völlig ernst meinte und schaut das Mädchen über seine dicken Brillengläser an.„Von Stiftung Warentest für gut befunden. Bei mir doch eher Pfählung Warentest", stöhnt sie und küsst ihren Lord.„Bereit für Runde 2?", seufzt er und fühlt sich endgeil,angestachelt. „Wenn du mich diesmal wirklich fickst, ja Daddy!",fordert das sonst so unschuldige Mädchen. Das würde noch ein langer Abend werden, genug Holz lag zumindest vor Flachmelda.
DU LIEST GERADE
Daddy Kink Trilogie
FanfictionHiiii meine Süßen *~* uwu Das hier wird ein etwas längeres Projekt hihi Eine Daddy Kink Trilogie owo wollte ich mal unbedingt ausprobieren viel spaßßßßßß uwu :3 (Cover kommt später *~* *keks zur wieder gut machung rüber schieb* owo)