A/n POV
Es ist 22 Uhr. Jungkook, Jimin, Taehyung, Lisa, Rose und Jennie sind am Ufer und Grillen. Die 6 Freunde haben sehr viel Spaß. Sie essen, trinken und tanzen "boah Leute ich glaube ich kotze gleich, ich gehe mal eine Runde rum" sagt Rose "soll ich mitkommmen ?" fragt Jimin "nein nein ich möchte allein gehen" somit ging Rose.
"jetzt fühle ich mich allein gelassen" schmollt Jimin rum "nimm doch solange Lisa" grinst Taehyung. Jimin guckt Lisa dreckig an. Jungkook stellt sich vor Lisa "yah, wenn du sie anfasst kannst du bye bye zu dein, nicht so langen, Schwanz sagen" sagt er wütend "wow komm mal runter bro sie ist eh nicht mein Typ und mein Schwanz ist definitiv länger, als deiner"
Und so streiten sich Jimin und Jungkook darüber wessen Schwanz länger ist. Währenddessen bekommen sich Jennie ,Lisa und Taehyung vor lachen nicht mehr ein und halten sich an den Bauch da ihre Bäuche vor Lachen weh tun.
Nach ein paar Minuten hörten dann Jungkook und Jimin auf und haben ab gemacht das ihre Glieder gleich lang sind. Jennie und Lisa setzen sich auf den Sand und schauen den Jungs zu, wie sie dumm tanzen "Jennie, weißt du wo Jisoo ist ? Sie ist seid einer Woche nicht erreichbar und ich mache mir riesen sorgen" fragt Lisa, Jennie besorgt. Nachdem Lisa ihr die frage gestellt hat, wurde Jennie nervös und spielt mit ihren fingern rum, was Lisa bemerkt aber nichts sagt und erwartungsvoll auf eine Antwort wartet "ä-ähm n-nein i-ich weiß a-auch nicht w-wo J-J-Jisoo ist"
Bevor Lisa noch was sagen konnte, hörten sie ein schrei. Die 5 schauen in die Richtung wo der schrei kam "war das nicht Rose ?!" fragt Jennie voller Panik. Schnell laufen sie und suchen nach Rose.
"Da ist sie!" schreit Jimin und zeigt zu Rose. Rose stand angewurzelt da, tränen laufen schnell ihrer Wange hinunter. Als sie bei Rose ankamen, fragen sie was los sei "J-Jis-soo". Sie schauten in die Richtung, wo Rose hinzeigt. Jeder ist sprachlos denn niemand traut sich etwas zu sagen ,denn Jisoo's kalte ,leicht aufgelöste Leiche lag im Wasser und schwomm leicht mit den Wellen.
DU LIEST GERADE
Der Perfekte Mord
Mystery / ThrillerDer Perfekte Mord, wie sieht so ein perfekter Mord eigentlich aus ?