A|n POV
Als die Polizei eintraf konnten die 6 immer noch kein Word heraus bringen, wie denn auch ihre Freundin von der sie dachten, sie schwänzt einfach nur die schule, um Party zu machen lag, leicht aufgelöst von dem Wasser, am Fluss Ufer und rührte sich nicht. Das einzige was sie bewegte waren die leichten Wellen und der Wind.
Jimin war der erste der ein Wort heraus brachte um mit der Polizei zu reden, er erklärte ihnen alles so wie er es mitbekam, er versuchte sich an jedes Detail zu erinnern. Was er aber nicht unterdrücken könnte waren die vielen tränen die sich ihren weg nach unten bahnten.
So um Mitternacht war der Ort wo Jisoo eben noch leicht mit wellen Schwamm, komplett frei geräumt . Als wäre dort nie etwas passiert, man könnte nur noch erkennen das Leute dort gefeiert haben mussten, wegen den leeren Bierdosen die über die Grill stelle verteilt auf dem Boden lagen.
Die sechs standen immer noch wie angewurzelt am selben Fleck, als die Polizei schon längst, mit der Leiche ihrer ehemaligen Freundin, weg war. Sie realisierten immer mehr wen sie da gerade tot gefunden hatten. Lisa sackte auf die Knie zusammen und weinte, sie konnte es einfach nicht fassen, das sie tot ist. Nach weiteren Minuten die sich anfühlten wie stunden ergriff Taehyung das Wort "Leute wir sollten nach Hause gehen, es ist schon spät" und so ging er vor. Jungkook hob Lisa hoch, die sich dann an ihn klammerte und in seine Schulter hinein weinte. Jimin umarmte Rosé und ging mit ihr los. Jennie hingegen starrte immer noch auf die stelle wo Jisoo eben noch lag, sie konnte sich erst davon los reißen als sie war nahm wie jemand nach ihr rufte und so ging auch sie los.
Eine weitere Woche verging als sie Jisoo am Flussufer fanden, was sie aber noch nicht wissen, das einer ihrer Freunde nicht so unschuldig an dem angeblichen Selbstmord an Jisoo war, wie sie dachten
Jasmin POV
Ich saß auf meinem Bett und hörte noch Musik als sich meine Tür schlagartig öffnete. Jeon Elanur meine beste Freundin seit der Grundschule kam herein und zeigte mir zwei verschiedene Röcke. Elanur war recht groß hatte schwarze lange lockige Haare und kastanienbraune Augen. Sie ist zwei Jahre älter als ich, dünn mit einen leichtem Sixpack, schönen kurven und rundem Arsch "Jasmin welchen rock soll ich nehmen den oder den anderen" fragte sie.
Und das bin ich Kim Jasmin, 16 Jahre alt eher klein im Verhältnis zu Elanur, schlank mit leichtem Sixpack, trainierten Po. Schwarze lange haare schmückten meinen Kopf, was aber einzigartig an mir war waren meine blauen Augen die für Asiaten sehr untypisch sind."Den zweiten der passt besser zu dir " lächelte ich, und schon verschwand sie wieder im Bad, kam dann nach 5 Minuten wieder aus ihrem Bad fertig angezogen und gestylt. Sie hatte sich eine schöne Frisur gemacht und trug einen rock mit einem einfachen weißen Shirt und schwarzen knie hohen Strümpfen. Ich hingegen ließ meine haare offen wie ich es immer tat und trug eine schwarze kurze Hose mit engem T-shirt hinein gesteckt. Ich stand auf "na komm wir gehen los wir wollen schließlich nicht zu spät kommen an unserem ersten Tag". Elanur nahm ihre Tasche "und schon wieder werden wir von allen angeguckt, warum ist es als neue auf einer schule immer so schwer ?" "ich hab keine Ahnung" und so gingen wir los, nichts ahnend von dem was uns in der schule passieren wird.
DU LIEST GERADE
Der Perfekte Mord
Mystery / ThrillerDer Perfekte Mord, wie sieht so ein perfekter Mord eigentlich aus ?