2007...Das Land versinkt in Chaos...Die zwei Großmächte von Xenos, die Schwarzen Schatten des Imperiums Duscae und Das helle Licht der Allianz von Kaskardia, verwickelt in einen der größten Schlachten, die es jemals gab. Heute bekannt als das "Cluster-Zwischenfall" starben an jenen Datum Millionen von Soldaten, die für die idealen kämpfen, an denen sie geglaubt hatten. Duscae wollte die totale Kontrolle und Herrschaft von Xenos wobei Kaskardia für einen Freien und Unabhängiges Land kämpfen wollte. Der Himmel färbte sich Dunkel und die Straßen waren Blutrot. Die Schlacht wurde jedoch durch eine Gruppe von Fähigen Kämpfer entschieden. jene mit besonderen Fähigkeiten die sogar den Soldaten fremd waren. Es war ihnen Möglich die Schwarzen Schatten zu zerschlagen und als Helden gefeiert zu werden. Aber keiner von denen war für ein Langes Lebens bestimmt. Der "Fluch" der jene Gruppe verfolgte brachte sie ein nach den anderen um, sodass diese "Macht" die sie trugen als verschollen gald. Aber selbst nach der Vernichtenden Niederlage die Duscae erlitten hatte waren genug Menschen der Überzeugung das der Tag der Rache kommen wird, und das Land in Ewige Dunkelheit getaucht werden soll...
(Irgendwo in einen Unterirdischen Unterschlupf...) ???: Schwarz...Schwärzer...noch Schwärzer...Die Schatten schneiden immer tiefer. Die Energiewerte sinken und Steigen rapide...Das Nächste Experiment wird wohl sehr interessant werden, wenn das so weiter geht. Bald ist sie endlich mein...diese "Verlorene Macht" ich bräuchte nur weitere Testsubjekte... aber keiner dieser Idioten hier hat den Mumm für etwas "neues" hmpf...wenn es sein muss, muss ich mich selbst damit testen aber was bringt es mir wenn ich danach Tod bin?... verdammte Kaskardianer...Verdammte Helden...Verdammtes Licht! Oh? Die Werte haben sich spontan geändert, reagiert "Es" etwa auf mich? Vielleicht brauche ich gar keine Test um Kompatible Menschen zu finden, Anscheinend reagiert "es" auch so darauf...vielleicht ist das ja der einzige Weg...
2020: 13 Jahre nach dem "Cluster-Zwischenfall" war Krieg und Gewalt fast schon verschwunden im Xenos. Das Imperium Dusace Schloss ein Friedensvertrag mit der Allianz von Kaskardia und das Land wurde gerecht geteilt jedoch riss eine Gewaltige Explosion in einer Stadt die zwischen Karkardia und Dusace liegt ein Loch in den Himmel...Monster und ähnliche Kreaturen tauchten quer durch ganze land auf...vorher noch friedliche Tiere wurden zu Furchteinflößende Gestalten die Jagd auf Menschen machen. Milizen und Soldaten wurden wieder gebraucht und es begann wieder Chaos zu herrschen. Manche Menschen sahen ein Licht während der Explosion. ein Licht der zum Himmel hinaufstieg und sich In 20 Teile aufspaltete. 13 Teile des Lichts blieben in Xenos, die aber durch den da herrschenden Chaos sich tiefschwarz färbten, so schwarz wie die Dunkelheit selbst, auserkoren für die dessen herzen verdorben wurden. 7 Teile des Lichts blieben Rein, 4 der Teile blieben in Xenos aber 3 von denen durchquerten Raum und Zeit, Um Träger zu finden dessen Herzen rein genug waren...Diese 7 Lichter sollen das Schicksal von Xenos Bestimmen... Eines dieser Lichter ist Jonathan Light. der die Welt von Xenos erst finden solle...geleitet durch einen Traum.
DU LIEST GERADE
Projekt-Xenos
FantasyEine Gruppe Jugendlicher plötzlich aus ihren alltag in eine fremde welt hineingezogen, müssen aufeinmal eine Bürde tragen die für jeden von ihnen zu schwer ist allein zu tragen. Einer von diesen Jugendlichen heißt Jonathan Light, seine Entscheidung...