Kapitel 1: Erwachen

17 1 0
                                    


(Hört euch meine Geschichte an, dass ...ist vielleicht die Letze Möglichkeit dazu bevor...bevor das alles hier endet. Es ist unsere Letze Chance...also hört gut zu.)

(Das alles begann...mit einem Traum.)

Jonathan: He? Wo... bin ich? Was ist das hier. Plötzlich ertönte eine Stimme aus dem Nichts. ???: Du bist Im Grunde deines Selbstbewusst sein. Du bist in deinem Herz. Jonathan: In meinem Herz? ich guckte mich um. um mich herum war tiefste Dunkelheit, aber ich stand auf einer Mosaik ähnlichen Plattform. Auf dieser Plattform ist ein Abbild von mir mit einer großen Zugedeckten Karte. ???: Du wurdest auserwählt. sagte die Stimme aus dem off. Jonathan: Auserwählt...für was? ???: Das wirst du bald sehen... plötzlich tauchte eine Tür vor mir auf. ich ginge näher auf sie als die Stimme wieder ertönte. ???: Hab keine Angst. wenn du durch diese Tür schreitest wirst du gefahren erleben. Ein Test erwartet dich, wenn du diesen Test bestehst wird dir die Macht geschenkt, die du braucht, umso überleben. Jonathan: Überleben?! Was hat das alles zu bedeuten?! ???: Hab keine Angst... das waren die letzten Wörter der Stimme, die ich hörte, bevor ich diese Tür betrat... ich fasste all meinen Mut zusammen und öffnete die Tür. Gleißendes Licht blendete mich und ich befand mich auf einmal auf einer anderen Plattform. Diesmal waren andere Plattformen in Sicht, verbunden mit Glass Treppen, aber jedoch ist überall um mich herum tiefe Dunkelheit. Jonathan: Huh? was ist das? ich guckte auf den Boden und fand eine Karte. ich hebte sie auf und fühlte direkt eine Art Energie. Jonathan: Diese Karte kommt mir vertraut vor... Ich drehte Die Karte um und erkannte das es eine Tarotkarte war. Jonathan: Was macht die hier? hm... Null-Der Narr. Als ich diese Wörter sagte leuchtete die Karte hellauf und blendete mich wieder. als ich wieder sehen konnte hatte ich auf einmal Ein Schwert in meiner Hand. Jonathan: Huh?! Woher kommt das auf einmal her?! Ich spürte auf einmal eine Wärme, die mir vertraut vorkam, aber ich wusste nicht wieso. Mein Schatten der hinter mir Geworfen wurden fing an sich von mir zu lösen. ich war erschrocken bei diesem Anblick...mein Eigener Schatten zuckte Vorsicht hin und teilte sich in drei. aus den Schatten stiegen merkwürdige Kreaturen mit Klauen und Hellgelb leuchtende Augen. In meinen Kopf Schoß plötzlich ein einzelnes Wort "Herzlose?!" Ich wunderte mich wie ich auf dieses Wort kam als ich mich diese Kreaturen attackierten. Ich sprang zurück und entfernte mich von denen wobei ich fasst in den Bodenlosen Abgrund gefallen wäre. Jonathan: Die Tür ist weg?! Verdammt was soll ich tuhen?! Die Stimme ertönte wieder. ???: Bekämpfe die Dunkelheit in dir. nur so kannst du Überleben...Jonathan! Benutze das Schwert! Ich atmete nochmal tief ein und fokussierte mich nochmal auf diese Monster. eine Versuchte wieder an mich dranzukommen. ich versuchte es mit einem Hieb und traf auch tatsächlich diese Kreatur und sie löste sich auf. Die letzten beiden kamen auf mich zu. ich blockte deren Angriffe und streckte sie auch nieder. geschockt und verwirrt ließ ich das Schwert fallen und setze mich auf den Boden. Jonathan: Was passiert hier nur?! WAS ist das alle hier?!. aber keine Antwort...ich war allein...aber nicht mehr für lange dachte ich. ich stand wieder auf, und Hebte das Schwert auf. Eine ganz normale Stahlklinge. wie aus dem Mittelalter...aber diese wärme, die sie ausstrahlt...Irgendwas stimmt damit nicht. Jonathan: Ich muss weiter...ich muss hier raus! Ich lief die Treppen hoch wo mich mehr von diesen Kreaturen Angriffen. ohne weitere Probleme konnte ich sie jedoch erledigen, bis ich auf die Letze Plattform gelang... Jonathan: Oh? Noch eine Tür. hoffentlich mein Weg nach draußen. Ich kam der Tür näher, aber plötzlich entfernte sie sich von mir und ein Riesiger Schatten wurde vor der Tür geworfen. Dieser Schatten manifestiere sich zu einer Riesigen Kreatur. Jonathan: Soll ich DAS etwa auch töten?! Verdammt was Geht hier ab?! Die Stimme aus dem nichts ertönte wieder...???: Das ist der Letze Test. Kind von Xenos, erfülle deine Bestimmung. Jonathan: Kind von was? Was soll das bedeuten?! Die Stimme verschwand und ich musste mich allein Dieser Kreatur Stellen. Die Kreatur versank seine Arme in den Boden und rief die kleinen Kreaturen von vorher her. ich Erledigte sie und griff den Arm an ohne wirklichen Erfolg. Jonathan: Natürlich wird das nicht so einfach... Ich weichte seinen Angriffen aus bis er anfing aus einer Brust Dunkele Projektile zu schießen die mich ein paar Mal trafen. Ich hatte noch nie so einen Schmerz gespürt... aber ich musste weitermachen. Die Kreatur erschuf eine Riesige Hellrote Kugel über sich und wollte sie auf mich werfen. Ich sah keinen Ausweg mehr und dachte das wäre das Ende...aber das Schwert hat angefangen zu leuchten. Jonathan: Huh?! Warum...Ah nicht ablenken lassen! Die Hellrote Kugel kam auf mich so, ich sah keinen Platz zum Ausweichen also versuchte ich sie frontal zu Parieren. Es funktionierte aber die Druckwelle hatte mich fast umgehauen. Es wurde immer schwerer die Kugel aufzuhalten aber das Schwert fing an Weiter Stark zu leuchten und mir war es möglich die Kugel zu zerschneiden. Jonathan: Wie? was? wie habe ich das gemacht? Ich sah auf das Schwert und erkannte das, dass Schwert anders aussah als vorher. Verzierte Klinge, Geformter griff. Ein Loch Zwischen Griff und Klinge. war das seine Wahre form? Zuversichtlich stürmte ich auf das Monster zu und durch diese "Macht" die plötzlich in mir war konnte ich das Monster entzwei Schneiden und vernichten! Jonathan: Puh..es ist endlich vorbei... Plötzlich War der Boden in Dunkelheit getränkt und ich versank in den Boden wie Treibsand. Ich versuchte mich zu befreien, aber es half nichts...ich versank immer weiter und weiter in das ungewisse...Ich verlor mein Bewusstsein aber das Letze was ich gehört war diese stimme...Die letzten Worte, die ich hörte, war "Test bestanden... Willkommen zu Xenos..."

Jonathan: AHHH...WO?!...oh... ich bin in meinem Zimmer. ich war sehr erleichtert...es war nur ein Traum...dachte ich auf jeden fall. Jonathan: (Stöhn)...Wie viel Uhr haben wir...13 Uhr schon?! verdammt! Die anderen warten auf mich! ich zog mich schnell an und machte mich fertig damit ich mich mit meinen Freuden treffen kann. ich war kurz davor zu gehen als ich was Auf meinen Nachttisch bemerkte. Jonathan: Huh? was ist das...eine Karte? Es war wieder diese Tarotkarte., ohne viel darüber nachzudenken stecke ich mir die Karte ein und macht mich auf den Weg zu meinen Freunden.

(Damals...ich weiß gar nicht mehr wie lange es her war das ich in der "normalen Welt" war... Einige von euch wissen das ja noch gar nicht aber Xenos ist nicht die einzige Welt, die es gibt. Da wo ich herkomme hieß unsere Welt "Erde" ich weiß sehr innovativ. Die Erde und Xenos scheinen parallel zu existieren, Im Grunde sind es parallel Universen. und wir hatten das Unglück hier her zu landen...unvorbereitet, ängstlich, ahnungslos. Aber  jetzt sind wir ja hier, um alles zu beenden nicht war...noch ist ja Zeit. wo war ich? Stimmt! An jenen Tag wo ich diesen Traum hatte war ich noch in der Normalen Welt. aber als bald als die Sonne unterging, fand ich mich schon hier auf...in einer vollkommen anderen Welt. das war ich erst 18 Jahre gewesen. ca. 1.80 groß etwas kräftiger als andere aber sonst ganz normal. Schwarze Haare. Narbenloser Körper... Meine Freunde waren kaum anders. ich fühle mich tatsächlich heute noch verantwortlich das ich sie mit hineingeritten hab in diesem Debakel. aber ändern kann ich es nicht mehr. Nun gut, wie gesagt ich war auf dem Weg zu meinen Freunden...)

.

Projekt-XenosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt