Das Leben ist nicht immer einfach, dies sollte jedem klar sein. Steine um Steine sind zu umgehen, um den richtigen Weg zu finden. Leas Kindheit bestand aus Schicksalsschlägen und Hindernissen, welche sie geprägt haben und noch heute beschäftigen. Ihre Schulzeit ist nicht die, die man durchleben möchte. Auch der Tod ihres Geliebten Vaters betrauert, die junge Dame noch. Eine schwere unheilbare Krankheit hatte ihn aus dem Leben gerissen. Der Neuanfang also dringend notwendig. Dass sie ihre erste Liebe finden sollte, war nicht geplant und nicht gewollt. Lia leidet unter Bindungsängsten gegenüber Fremden und lässt selten jemanden an sich heran. Um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und neu zu beginnen, zieht sie nach Lübeck. Dort möchte sie mit ihrer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten anfangen um Leuten, wie ihrem Vater etwas das Leben erleichtern zu können und die Betreuung schöner zu gestalten. Liebe ist etwas, was sie jetzt gerade partout nicht gebrauchen kann.
Doch wie heißt es so schön? Die Liebe kommt genau dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. Dies sollte auch Theo klar werden, als er auf die schöne Lia trifft. Theo ist geheimnisvoll und unnahbar, was zu vielen Gerüchten in der Stadt führt. Er ist ebenfalls nicht auf der Suche nach der großen Liebe, da er auch eine schweres Päckchen der Vergangenheit zu tragen hat. Lia ist die einzige, welche den verletzlichen jungen Mann hinter der Fassade wahrnimmt und den Gerüchten kein Gehör schenkt. Sie lässt ihn nicht kalt und geht ihm mit allen möglichen Fragen auf den Keks. Das Knistern und die starke Anziehung kann jedoch weder er noch sie leugnen. Ob sie der starken Anziehung und dem Knistern nachgeben? Wird ihre Vergangenheit dabei im Wege stehen?
DU LIEST GERADE
Broken Soul
Teen FictionLea Marx ist eine unscheinbare junge Frau, welche dringend einen Neustart in ihrem Leben benötigt. Sie möchte in Lübeck mit ihrer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten starten und verlässt mit mulmigen Gefühlen ihre Heimat und ihre Familie...