Kapitel 1

545 5 0
                                    


Ich ritt auf meinem schwarzen Ross durch die Gegend und suchte nach meiner holden Maid. Da! Ich erblicke meine Sklavin bereits. Ich reite auf sie zu und sagte ganz förmlich "Ey, du geile Sau! Steig auf! Ich will vögeln!" *assoziale Stimme vorstellen danke* die holde Maid nickte ganz beschämt und stieg auf. Ich grinste sie von der Seite an und lachte mit meinem grünen Zähnen freundlich. Sie lachte kurz auf und lächelte mich mit ihren orangenen Zähnen an. Ich liebte diese Frau! Jetzt liebe ich eine andere. Mein inzwischen weiß gewordenes Ross verschnellerte sein Tempo und ich kam in Eileswinde bei mir Zuhause,in meinem Hexenkessel an. Dieser Hexenkessel hatte auch einen Keller. Es war ein Red room. Es war aber lila anstatt rot. Ich nenne es dennoch Red room. Lol. Die holde Maid schrie vor Freude auf und sagte mit männlicher tiefer Stimme "NA ENDLICH! ICH HABE SO LANGE AUF DIESEN MOMENT GEWARTET. HEILIGER GOTT! DANKE." diese männliche wunderschöne Frau guckte mich mit orang-roten Zähnen an und sagte "Nimm mich wie du willst. Du kannst sogar meine Hände nehmen." sie lachte verschmitzt auf und ich bemerkte ihre Doppel G Brüste. Ich habe diese ja vollkommen außer Acht gelassen! Ich rieb meine Hände an den besagten Halbkugeln und ein Djinni erschien! Nein Spaß.... Ich wollte einfach nur meine Hände vom wikken sauber machen. Auf jeden Fall gingen wir drei zusammen in den Red room. Was später geschah, erfährt ihr später!

Redroom auf Crack -abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt