Das Erste Treffen

520 12 1
                                    

Pov/ reader's sicht

Heute ist mein erster Tag an der U.A.
Meine Eltern und ich sind erst neulich hierher gezogen, wegen Arbeit und so.
Ich hatte damals keine richtigen Freunde. Ich hoffe das wird sich jetzt ändern!
Aber vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin (V/N) (N/N). Bin 16 jahre alt und habe (H/F) (H/L) (Haar Länge) Haare. Meine Quirk ist (D/Q). (Deine Quirk). Meine Mutther heißt (M/N) (Mutter Name) undmein Vater (V/N) (Vater Name). "Miku aufstehen und essen! Sonst kommst du zu spät zur Schule!" schrie mein Vater. Also stand ich auf , zog meine Uniform an und ging runter essen. "Morgen Dad!" sagte ich recht motiviert. "Morgen mein Engel" sagte er. Ich auf und ging zur Schule. Plötzlich viel mir etwas ein. "MEIN RUCKSACK!" Schnell lief ich nachhause und hohlte mir meinen Rucksack. Als ich an der Schule ankam traff ich auf einen Jungen mit grünen Haaren. Er schien von einem brüllenden Hund bedroht zu werden. Ich lief hin und gerade als er ihn schlagen wollte setzte ich meine Quirk ein. Der schreiende Junge fiel zu Boden und gab nur ein "T'ch" von sich. "D-Danke.." sagte der Junge. Er war schon irgendwie süß. "Bitte." sagte ich zurück. " Ich bin (V/N) (N/N)." Gab ich von mir. "Izuku Midoriya aber nenn mich ruhig Deku" sagte Deku. Wir liefen zusammen ins Klassenzimmer. Als der Lehrer reinkam stellte ich mich vor und saß hinter Deku. Als der Unterricht vorbei war und wir Pause hatten lief ich mit Deku und einem Mädchen das Ochaco hieß nach Hause.

Izuku x reader (deutsch + lemons) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt