D-Deku?!

501 11 0
                                    

Achtung! Dieser Teil wird ein Lemon! Ich bin nicht gerade gut darin sowas zu schreiben aber ich gebe mir mühe!

Pov/ reader

Deku hatte mich gefragt ob er bei mir übernachten könne. Ich sagte Ja. Meine Eltern waren nicht zu Hause also warum denn nicht?
Also sagte er seiner Mutter bescheit und danach gingen wir zu mir nach Hause.
"Willst du irgendwas trinken oder so?" Fragte ich in.
"Nein danke" Antwortete er mir. Ich machte einen Film an und danach chillten wir. Ich bin mitten im Film eingeschlafen. Als ich aufwachte war Deku nicht mehr da. Ich schaute auf die Uhr : 20:32. Ich hörte im Badezimmer ein Geräusch, also sah ich nach. Es war Deku! Er hatt sich einen Runtergehohlt! "D-Deku?!" sagte ich sehr geschockt. Sein Ding war riesig! "(V-V/N)... Es ist nicht das wonach es-". Ich unterbrach ihn als ich meine Lippen auf seine legte. Wir gingen in mein Schlafzimmer, um es dort fortzusetzen. Er schubste mich auf das Bett und zog sein shirt aus. Ich zog auch mein Shirt aus.
Er zog mir den Rock runter(also ihr hattet einen Rock an sorry für die späte info 😬). Ich zog ihm den Rest aus. "Darf ich?" fragte Deku und guckte auf meine Brüste. "Klar" Antwortete ich ihm. Er zog also auch meinen BH aus und guckte auf sie. "Wow...so groß!" sagte er. "B-Baka nicht starren!" ich war sehr nervös es war mein erstes mal. Er machte sich auf den weg zu meinen feuchten slip. Er zog in es und schmiss es in irgendeine beliebige Ecke. Er grinste leicht pervers und als ich etwas sagen wollte, begann er mich zu lecken (sagt man das so? Ka egal weiter). Ich musste ein bisschen auf keuchen. Danach schob er einen, dann zwei und dann drei Finger in mich ein. Ich musste stöhnen...und das nicht leise sondern laut. "Gefällt dir das?" sagte er sehr pervers und grinste mich böse an. Ich nickte aber nur. Dann ohne vorwanung, drang er in mich ein. "Ugh D-Deku~!" stöhnte ich. Ich hatte schon Angst das die Nachbarn uns gehört hätten. Ich gab ihm ein Zeichen dass er sich bewegen kann. "Gott (V/N) du bist so eng!" stöhnte letztlich auch Deku. Ist das gut? Oder ist es schlecht dass ich so eng bin? Ich wusste es ja nicht. Aber ich blieb still und gab mich er Lust hin.           
Er zog sich aus mir raus und ich began sein Glied zu küssen, was ihn auf keuchen ließ. Ich küsste die Spitze und leckte den rest seinen Freundes ab. Nun nahm ich in ganz in den Mund. Ich bewegte mich auf und ab. "(V/N) i-ich komme!" und er kam auch in meinem Mund. Ich schluckte runter. Danach legren wir uns nebeneinander hin. Nach ca. 10 minuten später bemerkte ich etwas.



*******************************************************************************************************
Ich weiß cliffhänger sind fies >:3 Aber ich hoffe es hatt euch gefallen! Wie gesagt es war mein erstes Lemon Kapitel und ich kann es deswegen nicht gut. Aber bis zum nächsten Kapitel!❤

Izuku x reader (deutsch + lemons) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt