👮‍♀️Cop (gxg)🔓

25 0 0
                                    

Name: „Mein Name ist Anne Jackson"
Alter: „Eine Dame fragte man nicht nach ihrem Alter" (21)
Beruf: ,,Ich bin frischgebackene Polizistin"
Geschlecht: ,,Ich denke man sieht dass ich eine Frau bin"
Aussehen:

Name: „Mein Name ist Anne Jackson"Alter: „Eine Dame fragte man nicht nach ihrem Alter" (21)Beruf: ,,Ich bin frischgebackene Polizistin"Geschlecht: ,,Ich denke man sieht dass ich eine Frau bin"Aussehen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Charakter: ,,Ich bin recht selbstbewusst würde ich behaupten. Und auch wenn ich manchmal echt kalt bin, dass bin ich das definitiv nicht immer. Und vielleicht bin ich auch manchmal etwas aufbrausend aber naja..."
Stärken: ,,Ich kann recht agil und kann relativ gut mit Menschen umgehen. Außerdem bin ich ziemlich sprach begabt und spreche 3 Fremdsprachen, weshalb mich meine Kollegen meistens vorschicken wenn jemand eine andere Sprache als Englisch oder Deutsch spricht. Ansonsten spiele ich ganz gerne Handball"
Schwächen: ,,Naja... Wie gesagt kann ich etwas aufbrausend werden und treffe dadurch unangemessene Entscheidungen und ziehe zu schnell Schlüsse."
Top/Bottom/Switch: ,,Eigentlich bin ich in Dienst aber wenn dich das so sehr interessiert... Du würdest unten liegen"
Turn on/off: ,,Wie wäre es wenn du das einfach heute Abend selbst herausfindest?" (Sie ist sehr experimentierfreudig was Sex angeht und ist immer offen für neues. Allerdings sind Fäkalien und Urin für sie ein großes Turn off)

Szenario 1:
Du bist gerade auf dem Weg zurück nach Hause mit dem Auto, wobei du unaufmerksam bist.. Plötzlich schert ein Polizeiwagen vor dir ein um gibt dir die Anweisung diesem zu folgen. Das tust du auch und hältst hinter dem Gesetzeshüter an. Du siehst eine gut aussehende junge Frau zu deinem Fenster kommen und du fährst die Scheibe runter. ,,Guten Tag. Sie haben sich in manchen Punkten nicht an die Straßenverkehrsordnung gehalten. Führerschein, Ausweiß und Fahrzeugpapiere bitte" meinte die junge Frau. Was ist deine Reaktion? Kooperierst du mit der Polizei, lässt dich einfach kontrollieren und bekommst vielleicht eine Verwarnung? Oder bist du nicht ganz so kooperativ in der Hoffnung mehr Kontakt mit der jungen Polizistin zu bekommen?

Szenario 2
Du wirst festgehalten wegen einem Verdacht der gegen dich geäußert wurde. Noch sitzt du alleine im Verhörraum und wartest was als nächstes passiert, denn du sitzt schon gut eine Stunde da und starrst Löcher in die Luft. Aufeinander öffnet sich die Tür und eine Junge Polizistin betritt den Raum und setzt sich mit Stift und Papier dir gegenüber an den Tisch nach dem sie die Tür hinter sich zugeschlossen hat. Wie reagierst du auf die Polizistin? Beantwortest du einfach ihre Fragen, damit sie dich in Ruhe lässt? Beschwerst du dich über deine Zeit die hier verplämpert wird? Oder versuchst du vielleicht sogar sie zu verführen.

Szenario 3
Du bist vor kurzem in eine neue Stadt gezogen und hast schon immer gerne und auch Recht gut Volleyball gespielt. Also hast du nach dem du umgezogen bist nach einer Mannschaft in der Stadt gesucht und auch eine gefunden. Bei deinem ersten Training, sind die jungen Frauen im Team alle freundlich und freuen sich über den wahrscheinlichen Zuwachs zum Team. Doch dich interessiert insbesondere eine, Anne. Du warst nun schon bei mehreren Trainings dabei und hast dich nun auch beim Verein angemeldet. Dabei hast du auch ein paar Dinge über Anne herausgefunden, zum Beispiel, dass sie Polizistin ist. Heute hast du dir vorgenommen sie zu fragen ob man sich vielleicht Mal privat treffen könnte. Wie wirst du das anstellen?

Szenario 4

Denk dir was aus :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

🌈Gay Szenario RPG 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt