Rene

668 21 0
                                    

Erst war es Schmerz, den ich spürte,  als mein Blut aus der Wunde trat. Ich vergaß alles um mich herum... Es war einfach befreiend, als ob alle meine Sorgen und alle meine Enttäuschungen mit meinem Blut aus meinem Körpr rannten. Dies hielt jedoch nur kurz an und all meine Probleme und Sorgen kamen mir wieder in den Sinn.

Ich wollte unbedingt jemanden, den ich über alles lieben konnte. Ich wollte unbedingt einen Freund und somit meldete ich mich auf Empfehlung von einer Klassenkameradin bei so einer  Dating-App an. Als alle Einstellungen fertig waren, dauerte es nicht lange, bis ich ein paar Anfragen hatte. Ich habe ja auch extra hübsche Bilder vom mir hoch geladen, um die Jungs zu beeindrucken. Einer dieser Jungs war dann Rene. Er war nicht der hübscheste, aber er war wirklich super freundlich und hatte auch viel zu erzählen. Da er in der Nähe von meiner Schule wohnte und nur bis zu Mittag in einem Kurs war, in dem er den Hauptschulabschluss nachholen wollte, wollten wir uns nach einigen Wochen chatten endlich treffen.

Nach einigen Versuchen, dass wir uns treffen (jedoch vergeblich), haben wir endlich einen guten Zeitpunkt gefunden, dass wir uns treffen. Jedoch habe ich mich anfangs nicht getraut, mich mit ihm zu treffen, da ich ja noch nie mit Jungs in dem Sinne zu tun hatte. Somit habe ich Sarah gefragt, ob sie mich nicht vielleicht zu dem Treffen kommen möchte, nur nach dem Treffen habe ich es dann bereut.

Er wartete vor unserer Schule und als ich ihn sag, war ich sehr erstaunt. Er war zwar immer noch nicht der hübscheste, aber er sah besser aus als auf den Bildern. Er kannte Sarah bereits, da sie sich zuvor einfach seine Nummer genommen hatte und mit ihm gechattet hat, was ich zwar nicht oki fand aber ok. Wir hatten eine Freistunde und da trafen wir uns mit ihm. Wir umarmten uns zur Begrüßung und ich habe von Anfang an gemerkt, dass irgendwas mit den Zwei ist. Wir gingen die ganze Stunde lang spazieren und redeten, wobei meistens Sarah redete. Und Rene hörte ihr auch immer aufmerksam zu und starrte ihr auch öffters auf die Brust.

Als wir dann wieder vor unserer Schule angelangt waren, alberten Rene und Sarah noch herum und ich stand wiedermal nur daneben. Ich habe versucht mich zu integrieren, nur sie liesen es nicht wirklich zu. Wir verabschiedeten uns dann kurz darauf und rannten zurück in die Schule, da es schon sehr spät war.

Nach einigen Tagen erzählte mir Sarah dann, dass Rene sie gefragt hätte, ob sie mit ihm Zusammensein wolle. Und sie hat sich natürlich gefreut und hat zugestimmt...

Selbstverletzung-meine traurige GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt