Lieben Dank an Harlekin2002 fürs Mitmachnen und zurücktaggen! Hier meine Antworten und bei meinen 10 Fragen versuche ich mal von den Corona-Fragen wegzukommen:)
Regeln:
1) Beantworte die 10 Fragen
2) Denke dir 10 Fragen aus
3) Tagge 7 Leute
Meine Antworten:
1) Leseratte, Serienjunkie, lesender Serienjunkie oder serienschauende Leseratte?
Am ehesten serienschauende Leseratte, aber grunsätzlich wechselt sich das so phasenweise ab.
2) Lieblingslied/Lieblingslieder?
Das wechselt bei mir ungefähr so oft wie meine Unterwäsche, ich kann mich da immer so schlecht festlegen. All Time Favourites sind aber:
Shotgun von George Ezra
Pullover von Montreal
Paradise City und Sweet Child o' Mine von Guns N' Roses
Robarte un beso von Carlos Vives und Sebatsian Yatra
...to be continued3) Lieblingsort (muss nicht real sein)?
Hornopirén.
4) Nacht oder Tag?
Nacht.
5) Lieblingsbuch/Lieblingsbücher?
6) Lieblingsspiel?
Cards against humanity, Wizard, Backgammon, Exploding Kittens,...ich spiele sehr sehr gerne Gesellschaftsspiele...
7) Wenn du etwas an der aktuellen Coronasituation ändern könntest, was wäre das und wieso?
Dass die Leute beim Einkaufen nicht so eskalieren und gefühlt alles leerkaufen. I mean: Was sollen diese Hamsterkäufe denn bitte bringen? Die Läden haben doch weiterhin offen und was will ich mit 10 Packungen Klopapier, 5kg mehl und drei Packungen hefe bitteschön anfangen? Halbwegs normal einkaufen gehen ohne die Hälfte nicht zu bekommen wäre mal wieder ganz schön!
8) Lieblingsmerchandising?
Boah, das ist voll schwer...es gibt immer was Gutes und was nicht so Gutes...Von Guns N' Roses mag ich den Merchandise ganz gerne...Bei Fewjar mag ich, dass sie ihren Merchandise selbst bedrucken und hübsch ist es auch...also ja ist sehr abhänging vom spezifischen Teil;) xD
9) Du musst für ein Jahr lang auf eine einsame Insel. Welche drei Dinge nimmst du mit? (Nahrung und Unterkunft sind vorhanden)
Meine beste Freundin (da sie unsere Gehirzelle Noel und dessen Sekretärin mitnimmt, muss ich die nicht mitnehmen), unser Immunsystem Howard wäre vielleicht noch hilfreich und ich denke, wenn wir abwechselnd schlafen reicht eine Nachtschicht, da macht Naboo dann doch einen besseren Job als Bollo.
10) Die Welt wird untergehen und du bist die einzige Person, die sie davor bewahren kann. Jedoch muss du dafür für immer auf Musik verzichten. Würdest du die Welt retten? Ja, nein, wieso?
Ja würde ich, weil ich studiere was Soziales.^^
Meine Fragen:
1) Freust du dich über Socken zu Weihnachten?
2) Geschenke selber machen oder kaufen?
3) Wenn du nur noch einziges Lied hören dürftest, welches wäre das?
4) Computer oder Handy?
5) Druckschrift oder Schreibschrift (Wenn Du handschriftlich schreiben musst)?
6) Instagram oder TikTok?
7) Selbst kochen, Fertiggerichte oder Essen gehen?
8) Was war das beste Geschenk, das du je bekommen hast?
9) Hat jemand schonmal eine Überraschungsparty für dich gemacht oder hast du schonmal eine für jemanden gemacht?
10) Was war das seltsamste Kompliment, das du jemals bekommen hast?
Ich tagge:
DU LIEST GERADE
Baum
RandomEine bunte Mischung aus Tags, Essays, die ich während meiner Schulzeit geschrieben habe und einigen anderen Dingen, die mich beschäftigen. Ich hoffe ihr könnt euch mit dem ein oder anderen Thema auch identifizieren, habt vielleicht auch eine Meinung...