Prolog

353 8 0
                                    

*Blooms pos.*

Wow jetzt beginnt doch wirklich schon mein drittes Jahr in Alfea. Ich kann es nicht glauben. Vielleicht wird dieses Jahr etwas ruhiger, als die letzten beiden. Obwohl es dann vielleicht schon zu langweilig wird. Ich lache still. Nein dieses Jahr wird mein Jahr. Ich werde mich selber kennenlernen und endlich meine Eltern finden. Ich fühle es. Wenn ich so an letztes Jahr denke, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut. Dakar war schon echt Angsteinflößend. Es liegt mir immer noch schwer im Magen. Das ist alles so krass gewesen. Naja, dieses Jahr wird alles besser oder schlechter, ich weiß ja nicht welcher Volltrottel dieses Jahr aus seinem Loch klettert und sich denkt, ja ich zerstöre jetzt mal die magische Dimension. Du besitzt die Drachenflamme? Ich werde dich platt machen hahahaha. Oh man was ist nur aus mir geworden. Es ist schon spät und die Mädels schlafen schon. Ich liege in meinem Bett und gleite endlich ins Land der Träume.

Mach dich auf dein Ende gefasst! Ich werde dich kriegen und dann gehören deine Kräfte mir und dieses Mal kann dich keiner retten so wie damals!

Ich schrecke dermaßen hoch, dass mir schon schlecht wird. Was sollte das denn? Woher kenne ich diese Stimme? Wer ist das? Und noch viel wichtiger was will dieser Geisteskranke? Die Winx haben nichts von alledem mitbekommen und ich glaube, dass das auch gut so ist. Ich kann nicht schlafen es geht mir plötzlich so schlecht und ich fühle mich sehr unwohl. Mein Kopf tut so weh und ich fühle mich wie unter Strom. Irgendwie bekomme ich Angst. Ich denke an Domino und an Daphne. Was soll das? Was ist hier los? Ach egal. Am nächsten Morgen bin ich wie gerädert. Ich falle fast in mein Müsli und natürlich bleibt mein Verhalten nicht unbemerkt. ,,Okay, was ist los?" ,,Nichts Stella, ich habe nur nicht geschlafen." Ich lächle alle an. Ich esse noch etwas und gehe dann in mein Zimmer als ich wieder diese Kopfschmerzen bekomme. Was ist das? Bloom, kleine Schwester du musst vorsichtig sein! Was wieso Daphne? Das kann ich dir nicht genau sagen, es wäre zu gefährlich. Je weniger du weißt, desto besser. Das hilft mir nicht weiter. Traue keinen Fremden und halte dich von ihnen fern. Sollte etwas passieren, werde ich dir mehr sagen müssen bis dahin, pass auf dich mein kleines Drachenmädchen. Daphne, Daphne! Toll, ganz toll, also keine Ruhe und Langeweile, sondern Abenteuer und gefährliche Sachen. Klingt nach meinem Alltag. Vertraue keinen Fremden. Das wurde mir das letztes Mal als Kind gesagt. Ich laufe weiter mit diesen Kopfschmerzen. Oh man. ,Die Vergangenheit ruht nicht!' Was war das denn jetzt schon wieder? Es reicht! Steht auf meiner Stirn irgendwie Mülleimer oder Problemmagnet? Langsam bekomme ich Angst.
So geht das die nächsten Tage, kaum Schlaf, Kopfschmerzen und diese Drohungen. Kurz gesagt, ich fühle mich genervt und gestresst. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen aber was soll ich sagen, es gelingt mir nicht jede Sekunde. Noch dazu kommt, dass ich mit Sky Funkstille habe. Ja wir haben uns wegen dieser Schlange Diaspro gestritten. Er hat sie mir vorgezogen, soll der doch mit der Krähe rumhängen. Wenn ich könnte wie ich wollte. Die Mädels und ich sind heute in Magix unterwegs und Stella macht die Kleidungsläden unsicher. Stella braucht ein Kleid für ihren Prinzessinnen Ball. Nach Stunden sind wir fertig, also mit den Nerven. Ich gehe mit ihr schon mal vor nach Solaria. Was ich nicht weiß, dass dieser Tag alles ändern wird.

die Vergangenheit ruht nieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt