*Blooms pos.*
Wie wild rast mein Herz in meiner Brust. Was er jetzt wohl machen wird? Wie gebannt starren wir uns an. Soll ich den ersten Schritt machen? Keine Ahnung zu groß ist meine Angst in dieser Dunkelheit und das ich nur seinen Schatten oder auch seine umrisse sehe, macht meine Lage nicht wirklich besser. Eine Flamme, ja sie würde Licht spenden und nebenbei alles verschlimmern, denn sie würde die Dunkelheit noch unerträglicher für mich machen.
Doch meine Aufmerksamkeit wird von ihm abgelenkt, als ich einen anderen Schatten erkennen kann, welcher meine Schockstarre nur verschlimmert. Ich weiß, dass das nicht real ist, dass das nur durch meine Angst entsteht, aber diese Gestalt, dieses Monster wieder zu sehen, lässt meine schlimmsten Alpträume wahr werden. Das Monster von dem ich rede bin ich, also Dark Bloom. Was wenn sie doch wiederkommt und am besten noch mit Dakar.
Mein ganzer Körper ist wie wild am zittern. Das der Fremde bei mir ist, verdränge ich gänzlich. Ich schaue wieder zu ihm und er beobachtet mich immer noch. ,,Gibt es hinter mir etwas Interessanteres als mich?" fragt er spöttisch. ,,Ich wüsste nicht, was es dich angeht!" sage ich hysterisch. ,,Und Feechen, hast du was rausgefunden?" ,,Was wenn ich ja sage?" ,,Was wenn ich es schon weiß und deshalb bei dir bin?" ,,Was wenn ich das schon längst weiß, dass du mich ständig beobachtest?" ,,Was wenn ich sage, dass ich das schon lange mache?" ,,Dann würde ich denken, du wärst ein kranker Stalker." ,,Und was würde das für dich bedeuten?" ,,Können wir diese Fragerunde beenden?" ,,Was wäre, wenn ich dich mit Absicht in der Dunkelheit, mitten in der Nacht in den dunklen Wald gelockt habe, weil ich weiß, dass du die Dunkelheit nicht gerade magst?" ,,Was wenn ich sage, dass es mir sowas von egal ist?" frage ich während ich mit meinen Achseln zucke. Er lenkt mich im Moment von meiner panischen Angst ab.
Ein breites Grinsen bildet. ,,Also, was sagst du?" ,,Du hast also das Drachenfeuer, nur mit Dunkelheit versehen?" ,,Richtig." Er fängt an um mich umher zu wandern. ,,Würdest du mir deinen Namen verraten, denn scheinbar weißt du alles über mich, aber leider wurden alle Bücher über Feuerbändiger weggebracht." ,,Und wieso?" ,,Weil ich etwas nicht wissen soll, etwas..." ,,Etwas, was dich schockieren könnte?" ,,Vielleicht." ,,Nun Bloom, glaub mir, ich würde dir gerne meinen Namen sagen, aber dann könnte es sein, dass wir uns nicht mehr verstehen und das will ich nicht riskieren. Weißt du, ich bin ein ganz böser Junge und du, du bist das reinste Wesen, was ich je gesehen habe." ,,Warum hast du mir dann gedroht?" ,,Nur um zu wissen, wie du reagierst, aber keine Sorge im Moment werde ich dir nichts antun." ,,Wie beruhigend. Warte was?! Im Moment?" ,,Süße Bloom, das könnte der Beginn einer wunderbaren Feindschaft sein." Er dreht sich weg und läuft von mir weg. ,,Keine Sorge, wir werden uns wiedersehen." sagt er während er sich umdreht du sich verbeugt. ,,Ach und bevor ich es vergesse, ich an deiner Stelle, würde Prinz Goldlocke vergessen und dir etwas anderes suchen!" Er ist einfach weg.
Was bildet der sich ein? Was meint er nur damit? Alle warnen mich, ist er der Feind? Denn in einer Art und Weise finde ich ihn sehr charmant und sympathisch.
Ich löse mich vom Boden und fliege schnell zurück, lande in meinem Zimmer und lege mich in mein Bett. Wie heißt er? Ist er so schlimm, wie er selber über sich sagt, oder übertreibt er? Undwarum sollte ich ihn dann verabscheuen? Und was meinte er mit Sky? Vielleicht, ja vielleicht wollte er mir damit die Augen öffnen? Oder...oder mag er mich? Nein, sonst hätte er mir nicht gedroht. Aber dann hätte er mich doch schon längst angegriffen, außerdem will er scheinbar wirklich nicht, dass ich fürs erste seinen Namen kenne. Fürs erste... ich muss ihn irgendwann erfahren. Warum muss immer alles in Rätseln sein? Warum immer so kompliziert? Und warum habe ich so eine Angst im Moment vor Dark Bloom? Ob er davon weiß? Will er sie vielleicht... Nein, das kann nicht sein, schlag dir das sofort aus deinem Kopf! Ich wälze mich wieder in meinem Bett umher. Merkwürdig, aber ich werde meine Antworten schon bekommen, nur ob sie mir gefallen werden, weiß ich nicht.
Im nächsten Teil wird es Warnungen geben. Was meint ihr, wird Bloom auf sie hören, oder nicht? Und wird sie endlich die Wahrheit über den Fremden (Valtor) erfahren? Und wenn ja, was wird passieren? Das werden wir jetzt alles mit der Zeit rausfinden.
Küsschen eure ladynoirmisterbug.
DU LIEST GERADE
die Vergangenheit ruht nie
FanfictionBloom ist nun schon das dritte Schuljahr in Alfea, doch dieses Jahr liegt etwas in der Luft. Sie bekommt regelmäßig Alpträume. Daphne warnt sie vor dem Grund ihrer Alpträume. Ein Fremder taucht auf und wirbelt die Vergangenheit, Gegenwart und möglic...