» OO5 «
Am nächsten Tag stand ich ziemlich spät auf, aber war das an einem Samstag nicht völlig egal? Man konnte endlich mal ausschlafen und ich nutzte meine Chance nur zu gerne. Morgen würde ich zwar ebenfalls ausschlafen können, doch die Hausaufgaben warteten noch auf mich und über das Wochenende bekamen wir auch relativ viel auf, was mich genervt aufseufzen ließ. Ich hatte ja nicht schon genug zu tun.
Da ich mich später mit Chaeryeong in der Stadt treffen würde, erhob ich mich wehmütig aus meinem warmen Bett und schlurfte langsam zu meinem Kleiderschrank, um mir frische Klamotten zu suchen. Bis ich etwas passendes gefunden hatte, verging sicher eine halbe Stunde, aber letztendlich hatte ich mich für eine blaue Jeans und einen weißen Hoodie entschieden. Nun ging ich, schon etwas wacher, ins Badezimmer, um duschen zu gehen. Normalerweise verbrachte ich immer gefühlt Stunden unter der Dusche, aber heute wollte ich mich etwas beeilen, damit meine beste Freundin nicht auf mich warten musste.
Nach Kokosnuss duftend verließ ich die Dusche, wickelte mir ein Handtuch um und föhnte zuerst meine Haare, damit ich meine Klamotten nicht nass machen würde. Danach zog ich mich an und schminkte mich dezent. Eigentlich benutzte ich nur Concealer und Wimperntusche, aber so wichtig war es nun auch wieder nicht.
Fertig angezogen und gestylt ging ich in die Küche, wo ich nach dem Müsli suchte. Morgens hatte ich nicht besonders viel Hunger, weshalb das Müsli fürs erste reichen würde. haeryeong wollte sicher später noch etwas essen gehen, also war es so oder so besser, nicht zu viel zu essen. Ich hörte meine Eltern im Wohnzimmer lachen, während ich unmotiviert mein Müsli aß. Morgens konnte ich etwas launisch sein - laut Chaeryeong war ich immer launisch -, aber das legte sich auch relativ schnell wieder.
Nachdem ich mein Müsli aufgegessen hatte, eilte ich noch einmal zurück in mein Zimmer, um mein Handy, mein Geldbeutel und meine Schlüssel zu nehmen. Eine Tasche brauchte ich nicht, immerhin würde ich meinen Kram später in Chaeryeongs Tasche machen, so wie ohnehin immer. Stören tat es sie nicht, oder sie safte einfach nichts dazu. Kurz sah ich auf die Uhr, ehe ich nach unten stürmte, meine Eltern begrüßte und mich direkt wieder von ihnen verabschiedete. Das ich mich heute mit meiner besten Freundin treffen wollte, hatten sie bereits gewusst und sie wussten ohnehin, dass ich am Wochenende ziemlich spät aufstand.
Ich ging zur nächsten Haltestelle und summte leise vor mich hin. Der Bus würde ziemlich direkt kommen, da hatte ich noch einmal Glück gehabt. Die Fahrt in die Stadt dauerte ungefähr eine Viertelstunde, weshalb ich mich auch zurücklehnen konnte, als ich im Bus saß. Etwas müde war ich schon noch, aber ich wollte meine beste Freundin nicht wegen etwas Schlaf versetzen. So war ich nicht.
Nach zwanzig Minuten kam ich schließlich in der Stadt an. Der Bus hatte kurz im Stau gestanden, da irgendwo eine Baustelle war und diese lies gefühlt nur zwei Autos durch, wenn sie grün wurde. Nun war ich aber endlich hier und ich lief etwas schneller, als ich von weitem meine beste Freundin erkennen konnte. Allerdings stand dort auch eine andere Person, auf die ich gut verzichten konnte.
Wong Yukhei.
hi hello amigos!es tut mir echt leid, dass ich gestern
nicht geupdatet hab :(
meine family wollte spazieren gehen
und da ich schon seit längerem keine
anderen menschen gesehen
hab, war ich natürlich dabei kdbsksks
heute war ich dann auch spazieren
mit meiner family, aber heute
musste mich meine mutter regelrecht
zwingen, weil ich heute nicht
wollte :( but war dann doch ganz
lustig. meine geschwister wollten dann
noch, dass ich mit denen in den
garten gehe und dann war ich halt
gestern und heute im garten, aber das
wetter ist echt nice😔🤙🏻
es ist einfach april und schon um die
26° oder so, idk. das deutet
doch nur darauf hin, dass der sommer
dieses jahr ziemlich krass wird :0wenn man bis dahin wieder normal
raus kann, dann ist es
eigentlich echt cool. aber man sollte
sich nicht zu früh freuen, hm? :(zu welchen idols wollt ihr eigentlich
noch solche stories lesen?
nach dieser hier kommt natürlich
noch eine, wenn ihr das wollt. dafür
bräuchte ich aber noch ein paar
idol vorschläge, damit ich
mir auch schon mal eine idee überlegen
kann uwu ich freue mich auf
jeden vorschlag <3ich wünsche euch allen noch
einen schönen abend,
oder wann auch immer ihr dieses
kapitel am lesen seid~💞
DU LIEST GERADE
BAD GUY ▸ lucas
Fanfiction❥ idol x reader | nct lucas ▸ german 𝐀𝐁𝐎𝐔𝐓 ! mit bad boys will y/n nichts zu tun haben. nur leider klebt ihr nach einem kleinen missge schick einer an der backe - und es sieht nicht danach aus, als würde er von ihr ab lassen wollen. 𝐖𝐀𝐑𝐍𝐈�...