Die erste Begegnung

2.5K 81 37
                                    

Deku PoV.

Es ist der erste Tag an der neuen Schule.. die UA ich hab es echt geschafft All Might ist einfach so toll und dieses Mädchen.. ich glaube sie hieß Ochako sie ist echt nett ich glaube wir könnten gute Freunde werden. Ich ging in meine neue Klasse wo schon ein paar andere Leute waren doch einer stach heraus er hatte rot-weißes Haar eine große Narbe rund um sein linkes Auge. Er saß auf seinem Platz und las, ich bemerkte wie ich ihn anstarrte und schaute schnell weg. Hoffentlich merkte er nichts. Ich saß mich auf einen Platz neben ihm der noch nicht belegt war und legte meine Sachen ab. Als der Unterricht begann erfuhren wir zum ersten mal wer unser Klassenlehrer war, es war Eraserhead auch bekannt als Shota Aizawa, aber für uns Herr Aizawa. Im Unterricht schaue ich manchmal zu dem Jungen rüber ich weiß seinen Namen noch immer nicht also sollte ich in der Pause zu ihm gehen und mich vorstellen, aber wie? Hey, ich finde dich toll, wollen wir Freunde sein? Nein.. das ist glaube ich keine gute Idee.

Shoto PoV.

Ich bin schon ziemlich früh in die Schule gegangen um von meinem Vater weg zu kommen. Neben mich hat sich ein kleinerer Junge mit grünem Haar und Sommersprossen gesetzt, er ist irgendwie süß, aber egal. Unser Klassenlehrer ist Eraserhead, er kann die Spezialitäten der anderen deaktivieren solange er seine Augen offen hält. Dieser Junge sieht mich die ganze Zeit an ich bin mir nicht sich ob er weiß das ich es bemerkt habe, aber vermutlich nicht. Ich sollte ihn in der Pause ansprechen es kann bestimmt nicht schaden ein paar Freundschaften zu schließen.
 
                    In der Pause

Deku PoV.

Ok jetzt ist der perfekte Zeitpunkt vermassel es nicht Izuku. Ich ging zu dem Jungen hin und stellte mich vor: (S=Shoto, D=Deku)
D: H..hi, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Izuku Midorya und du?
S: Hallo, ich heiße Shoto Todoroki.
D: Toller Name, ehm.. wollen wir nach der Schule vielleicht etwas unternehmen?
S: Klar, also ich würde gerne, aber ich kann nicht wegen meinem Vater.
D: Oh, das ist Schade. Was ist den mit deinem Vater?
S: Er.. will nicht das ich Zeit "vergeude". Ich muss immer lernen und trainieren..
D: Das tut mir leid. Wer ist den dein Vater?
T: Endeavour. Die ewige Nummer 2 und jetzt will er das ich eines Tages All Might übertreffe.
D: Und was willst du?
T: Keine Ahnung aber auf jeden Fall nicht was er will.
D: Kann ich verstehen.
T: Ja.
       
             Schulklingel läutet

T: Du solltest wieder auf deinen Platz gehen.
D: Du hast recht, war nett mit dir geplaudert zu haben^^.

Ich ging wieder auf meinen Platz und im nächsten Moment kam auch Herr Aizawa in den Raum. So sehr ich es auch versuchte ich konnte mich einfach micht konzentrieren, ich musste die ganze Zeit an ihn denken.. Shoto, ein schöner Name.

Shoto PoV.

Das Gespräch mit Midorya hat gut getan. Die Stunde hat begonnen, doch ich muss ständig an ihn denken, bei dem Gedanken an Izuku muss ich immer lächeln, irgendwie gefällt mir dieses Gefühl.

____________________________________
   
       524 Wörter   
           
Das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch.

    

A Tododeku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt