The final kiss

1.2K 50 55
                                    

Shoto:
Hey Midoriya..

Deku:
Oh hi Shoto! *lächelt*

Shoto:
Das gestern..

Deku:
*blusht wieder ein wening* Ja?

Shoto:
Es tut mir leid das ich dich einfach so geküsst habe und dann gegangen bin..

Deku PoV.
Er entschuldigte sich für gestern und sah ziemlich verlegen aus. Ich sagte ihm das alles gut sei und ich nur verwirrt war warum er einfach ging. Er sagte ihm war es peinlich... Wieso?🥺 Bin ich ihm peinlich?

"Shoto:
Versteh das nicht falsch ich meine nicht das du peinlich bist oder so ich dachte nur das du es vielleicht peinlich findest das ich dich geküsst habe und dann bin ich einfach gegangen...

Deku:
Warum sollte es mir den peinlich sein? I-ich mag dich.. *lächelt leicht*

Shoto:
Moment, wirklich???

Deku:
J-ja..

Shoto:
I-ich mag dich auch. *lächelt*

Deku:
Wirklich? Und das sagst du nicht aus Mitleid?

Shoto:
Ja, wirklich! "

Er kam meinem Gesicht immer näher so wie gestern, ich schloss meine Augen, bereit geküsst zu werden. Ich wartete eine Weile doch irgendwie- küsste er mich nicht. Ich öffnete meine Augen und sah wie Ochako und Asui mich anstaarten.

"Shoto:
M-Midoriya?

Deku:
J-ja?

Shoto:
W-willst du mit mir zusammen sein?

Deku:
Huh? JA! "

Shoto PoV.
Ich war kurz davor Midoriya wieder zu küssen doch dann kamen Uraraka und Asui rein und ich ging mit meinem Kopf schnell wieder etwas zurück. Midoriya hatte die Augen geschlossen, wollte er das ich ihn küsse?
Als er seine Augen wieder öffnete wurde er etwas rot, ich glaube die beiden starrten uns an.. Und jetzt- waren wir auf einmal- zusammen.. ICH BIN GERADE SO HAPPY!! Naja.. Da sie es eh schon gesehen haben.. Ich kam ihm wieder näher und küsste ihn diesmal wirklich. In dem Moment kam Bakugou rein und ich musste lächeln während ich Midoriya immer noch küsste der erwiderte.

PoV. Bakugou
Ich kam in die Klasse und das erste das ich sah waren Iceyhot und Deku die sich küssten. Ich wurde extrem wütend und setzte mich auf meinen Platz während ich sie wütend anstarrte. Schlimm genug dass sie sich küssten, neben mir war auch noch Ochako die übelst rum gefangirlt hat. Kirishima kam rein und ging zu mir. Kiri:"Was ist los Bakubro?" ich hatte ihm einen Tag davor von meinem crush erzählt, er schaute zu den beiden und sah mich traurig an und dann hat er mich einfach geküsst. Ich war völlig verwirrt und erwiderte einfach.

____________________________________

404 Wörter

Tut mir leid das es wieder so lange dauerte aber ist ist endlich das Ende meiner Geschichte, es ist zwar ein wenig lame und kurz aber mir viel nichts besseres ein, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen^^ <3

A Tododeku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt