"Y/N! Wach auf, ich hab hunger!"
Ich öffnete meine Augen und sah in das Gesicht meiner besten Freundin Momo.
Mein Blick schweifte zu der Uhr.
Ich guckte sie blöd an. "Es ist noch nicht mal 7 Uhr!"
"Ich weiß aber ich hab so einen großen Hunger!" Jammerte sie mir die Ohren voll.
"Dann geh und lass mich schlafen!" Meckerte ich und drehte mich um.
Sie riss mir meine Decke weg. "Aber ich will nicht alleine gehen!" Schmollte sie mich an.
Ich seufzte und stand auf.
Weiter schlafen könnte ich jetzt eh nicht mehr.
Sie grinste und ich funkelte sie nur böse an. "Du bist mir was schuldig" nuschelte ich und suchte mir etwas zum anziehen raus.
"Jaja, beeil dich!" Sagte sie ungeduldig und riss mich sofort aus unserem Zimmer, als ich mir etwas angezogen hatte.
Erstaunlicher Weise waren wir nicht die einzigen die schon um diese Uhrzeit essen wollten.
Ich setzte mich an einen freien Tisch in einer Ecke und wartete darauf, dass Momo mit unserem Essen zu mir kommen würde.
Doch dies tat sie nicht.
Ganz im Gegenteil, sie setzte sich zu Eren und Mikasa, die sich auch schon das Essen in den Mund stopften.
Momo guckte zu mir und winkte mich zu ihr.
Ich guckte sie mit einem >Dein ernst?< Blick an und ging zu ihr.
Ich setzte mich neben sie und wurde schon gleich von Eren begrüßt. "Guten Morgen Y/N!"
Ich nickte nur mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, da ich zu faul und zu müde war, um zu reden.
Eren verstand dies und redete weiter mit Mikasa.
Ich streckte mich kurz und legte meinen Kopf auf den Tisch, in der Hoffnung hier noch ein wenig schlafen zu können.
Ich war kurz davor einzuschlafen, als ich dann Erens Stimme hörte. "Wer hat denn das Pferd hier rein gelassen?"
Ich hob meinen Kopf leicht an, obwohl ich schon wusste wen er meinte.
"Sehr witzig" sagte das Pferd genervt.
"Wiert mal nicht so laut ich will schlafen!" Meckerte ich die beiden an.
"Dann geh in dein Zimmer!" Antwortete ein sehr unhöfliches Pferd.
Ich seufzte und drehte meinen Kopf zu Momo, die sich gerade an ihrem Brötchen verschluckte.
"Der Tisch ist ganz gemütlich" sagte ich stumpf und hörte den Jungs weiter beim Streiten zu.
Etwas, oder eher gesagt jemand, setzte sich neben mich und drückte mich zur Seite für mehr Platz.
Ich knurrte leise.
"Woah ganz ruhig Hündchen!" Neckte Jean mich.
"Hier sind genug andere Plätze, also verzieh dich!" Meckerte ich und stoß ihn mit meiner Hüfte von der Bank.
"Du kleine-" ich unterbrach ihn. "Bloß nicht beleidigend werden, ich bin sehr sensibel!" Sagte ich pissig.
Er lachte nur blöd und stand auf.
Ich wandte mich zu Momo. "Ich geh duschen, viel Spaß noch mit deinem Brötchen!" Lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange als Abschied.
Ich verabschiedete mich auch schnell von Eren und Mikasa und ging dann.
Ich holte mir schnell ein Handtuch aus meinem Zimmer und ging duschen.
xXx
Ich wickelte mir das Handtuch um meinen Körper und ging zurück in meinen Raum.
Momo saß auf meinem Bett und hatte ihre Beine fest an ihrem Körper gezogen.
"Alles gut?" Fragte ich sie und setzte mich neben sie.
"Findest du...findest du das ich fett bin?" Fragte sie leise und vergrub ihr Gesicht in ihren Beinen.
"Nein! Wer sagt sowas?" Antwortete ich ihr und umarmte sie.
"Das Pferd" sagte sie nach einer Weile und guckte mich an.
"Was?!" Sagte ich wütend und sprang auf.
"Also er hat es nicht direkt gesagt! Er meinte nur das ich aufhören soll so viel zu essen, da er besorgt um mein Pferd ist." Sagte sie und legte ihren Kopf auf ihre Beine.
Ich knurrte wütend und rannte aus dem Zimmer.
Ist ja nicht so, dass sie ohnehin schon Selbstzweifel hatte.
Ich riss die Tür zu Jeans Zimmer auf ohne zu klopfen.
Marco guckte mich verwirrt an. "Y/N, alles in Ordnung?" Fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch.
"Wo ist Jean?" Fragte ich immer noch wütend.
"Auf dem Trainingsplatz glaube ich" sagte er ein wenig verdutzt.
Ich bedankte mich bei ihm und rannte zum Trainingsplatz.
Als ich dort ankam, sah ich das Pferd auf der Wiese liegen.
Ich lief zu ihm und guckte ihn böse an.
"Du stehst in der Sonne" meckerte er.
Ich setzte mich auf ihn und packte ihn am Kragen.
Ich schwieg eine Weile und guckte ihn nur ausdruckslos an.
"Was soll das wer-" weiter kam er nicht, da ich ihm eine Scheuerte.
"Ich hätte alles von dir erwartet, aber nicht das du ein Mädchen wegen ihrem Körper runtermachst. Lass Momo in Ruhe!" Schrie ich ihn mit Tränen in den Augen an und scheuerte ihm noch eine bevor ich ging.
Auf dem weg zurück zu Momo, kam sie mir auch schon entgegen und umarmte mich.
"Sag bitte nicht das du ihn geschlagen oder so was hast!" Sagte sie hektisch.
"Huh? Wieso?" Fragte ich ein wenig verwirrt.
"Manno wenn der Hauptgefreite das mitbekommt bist du fertig!" Jammerte sie.
Ich lachte nur. "Was soll der schon großartig machen?"
"Ich will gar nicht darüber nachdenken!" Jammerte sie weiter.
Ich lachte noch mehr.
Wir gingen zurück ins HQ.
"Sag mal, wir gehen ja morgen hinter die Mauern.." fing Momo an zu reden.
"Ja?" "In welchem Flügel bist du?" Fragte sie nervös.
"Im hinteren linken" antwortete ich nur stumpf.
Ich hasste Expeditionen.
Sie seufzte erleichtert. "Puh, ich auch!"
Ich lächelte und machte die Tür zu unserem Zimmer auf.
Ich legte mich in mein Bett um 'Nachzudenken', doch schlief ein.
DU LIEST GERADE
Hund und Pferd [Jean Kirstein x Reader]
FanfictionJean und Y/N mögen sich nicht besonders und das zeigen sie sich auch jeden Tag. Doch dieses ganze Drama nimmt eine unerwartete Wendung, als Y/N ihn rettete und ihre beste Freundin Momo starb. ---------‐...