Augenringe, von Augen umringt.
Die Mauern bereiht, die Bögen bereit.
Ich bin das süße kleine Mädchen an all den finsteren blutigen Orten.
Glaub mir, du wärst lieber in meinem Keller als in meinem Kopf gefangen.
Eine Zigarette und seine Probleme lösten sich in Rauch auf, der Aschenbecher quoll über, im Zimmer stand der Nebel.
Wenn dir eine mysteriöse Kapuzengestalt sagt: "Alles wird gut", dann kannst du ihr glauben, der Wahnsinn macht frei.
Ach könnt ich Schreiben von meinen Leiden
Den andren viern in meinem Kopf zum Frust, Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust.Ich in roten Nebelschwaden, mich an toten Leben laben.
Ich bin eine kaputte Bombe, ich tick nicht richtig.
Nur die Finsternis weiß dir zu flüstern, wer du wirklich bist. Nur im Dunklen hast du keinen Schatten.Dein Leben ist die Hölle, nimm meine Hand und ich führe dich in selbige Unendlichkeit.
Wenn es doch aber eigentlich überhaupt gar keine Geister gibt, wie können die denn dann krank werden?
Wo war Wahnwitz, wenn wir kuscheln wollten?
Weil meine erste und letzte Frage des Tages "Warum?" war, Deshalb, traf ich dich.
Nur weil ich am Rad dreh, heißt das nicht, dass ich ein Glücksbringer bin.
Das schlimmste an meiner Einsamkeit sind all die anderen Stimmen.
Der Duschvorhang im Spiegel bewegte sich. Der andere nicht. Zu schnell spuckte ich ins Becken und verließ das Zimmer.Filme schieben, Mein Leben als Videothekspraktikant.
Denkst du denn Dämon, dass du lieben darfst?
Wein! nur Wein! Deine Sorgen werden nicht so einfach runter gespült werden.Lauf über Wasser. Das Gleichnis hinkt zwar, aber das ist ja kein Untergang, oder?
Es tut zu gut, Gutes zu tun.
Wir schwärmen vom Tod - 10.2.20 Die Krähen
Ich werde immer mein Bestes geben, durchdrehen kann ich später immer noch.
In diesem Unterweltchaos war es in Ordnung, dass du zu hoch warst, geküsst zu werden.
Warum bist du eigentlich so merkwürdig seltsam? - similia similibus solvuntur
DU LIEST GERADE
Satzkiste
Poetry"Ein Blick aus einem Pkw auf Urlaubsautobahnfahrt in die Augen gleichaltriger und im überholten Wohnmobil sitzender Schönheit. Noch während das einmalige Klopfen, mit dem das Herz höher schlägt, verklingt, sind wieder rasende Straßenbegrenzungen zu...