kapitel 6

266 9 2
                                    

Aizawa:
"so da wir jetzt endlich alle da sind gehen wir bitte zusammen zum Bus. Wir werden nur eine halbe Stunde fahren, dann kämpft jeder gegen seinen Mitbewohner, dannach gehen wir essen und die Gewinner bekommen ihr essen von mir bezahlt."

Wenig später saßen wir also alle im Bus. Ich saß neben Kirishima und Deku saß neben Uraraka. Aus irgend einem Grund störte mich das unnormal sehr. Ich bin mir sicher Deku ist in sie verliebt. Nicht dass mich das interessiert es ist nur...

„wieso schaust du uraraka denn so böse an?", fragte Kirishima mich. Ich antwortete ihm nicht und drehte mich leicht weg. Die restliche Busfahrt redeten wir nicht mehr und ich dachte die ganze zeit an Deku und ob er wohl wirklich in sie verliebt ist.

Kaum waren wir ausgestiegen ging jeder mit seinem Partner etwas abseits zum kämpfen, genau wie Deku und ich."Ich werde dich sowas von besiegen, Nichtsnutz.", behauptete ich.

„werden wir ja sehen", erwiederte Deku und find an mich anzugreifen. Ich konnte aber geschickt ausweichen. Daraufhin griff ich Dkeu an aber auch er konnte ausweichen. Wütend schaute ich ihn an und griff ihn wieder an.

Das ging dann ungefähr 10 Minuten so, bis Deku mich plötzlich überraschend von hinten angreifte und auf den Boden schmiss. Mist. Ich wollte aufstehen aber Deku setzte sich auf mich und drückte meine Hände fest auf den Boden.

Ich zwang mich wütend zu schauen aber eigentlich war ich gerade gar nicht wütend, sondern genoss die Situation eher. Warte was denk ich denn da. Deku und ich schauten uns in die Augen. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt..

Mein Herz schlug wie verrückt. Deku Lippen waren so nah an meinen dass ich seinen Atem spüren konnte. Ich fragte mich ob Deku gerade auch so nervös ist wie ich. Warte was denk ich denn da.Plötzlich küsste Deku mich. Seine Lippen waren so perfekt omg, warte was passiert hier gerade.

Deku Sicht:

Als ich realisierte was ich gerade getan hatte stand ich schnell von Kacchan auf. Er schaute mich geschockt an und ich wurde knallrot.
Hab ich ihn gerade wirklich geküsst was habe ich mir dabei nur gedacht.

Ich rannte einfach weg, das war zwar auch peinlich aber nicht so schlimm wie diese unangenehme Stimmung gerade.
Ich rannte wieder dahin wo wir aus dem Bus ausgestiegen sind und alle anderen standen schon da.

Aizawa fragte gerade jeden wer gewonnen hat. Ich stellte mich zu Uraraka. „Deku ist alles gut?", fragte sie mich. „eh ja klar wieso denn nicht?".

„du siehst irgendwie verängstigt aus, hat Katsuki dir was getan?"
„eh nein alles gut", log ich. Ich wollte gerade lieber losheulen aber das geht ja jetzt wohl nicht.

Wieso hab ich ihn nur geküsst. Er hat gerade angefangen mich nicht mehr so zu hassen. Wenn ich drüber nachdenke waren die letzten Abende echt schön mit ihm. Wir haben zusammen Filme geschaut und manchmal hat er sogar relativ normal mit mir geredet.

und jetzt? ich hab alles versaut. Er wird mich umbringen! spätestens wenn wir zurückfahren und wieder auf unsere Zimmer müssen. Wie soll ich das denn aushalten, die ganze zeit mit ihm alleine.

„Und Katsuki wer hat bei euch gewonnen?", hörte ich Aizawa gerade Kacchan fragen.
„Deku", sagte er und schaute mich an. Wir hatten kurz Blickkontakt aber ich schaute schnell weg. Ich konnte seinen Blick irgendwie nicht so deuten, aber ich glaube er wirkte nachdenklich.

Kurz dachte ich ob er vllt doch nicht wütend deswegen ist aber den ganzen restlichen Tag schaute er wieder wütend. Das Abendessen und die Busfahrt gingen viel zu schnell rum und schon bald war es kurz vor 9.

Kacchan war schon im Zimmer und ich machte mich gerade auf den Weg in unser Zimmer. Ich überlegt sogar ob ich mich irgendwo verstecken soll aber das wäre voll nicht die beste Lösung also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und öffnete unsere Zimmertür.

bakudeku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt