Nachtwort und Danksagung

92 10 19
                                    

Ich kann es irgendwie nicht ganz fassen, dass diese kurze FanFiction vorbei ist.

Es waren so viele Nächte, die ich damit verbracht habe Eine Stunde nach Mitternacht zu schreiben, anstatt zu schlafen(auch an Schultagen). Die Müdigkeit am darauffolgenden Tag habe ich gerne in Kauf genommen und ich bereue es immer noch keine einzige Sekunde lang.

Es waren nur sieben Kapitel, und bei den ganzen FanFictions auf Wattpad mit teilweise 50+ Kapiteln klingt das nach verdammt wenig Aufwand und Zeit. Aber glaubt mir, jede Geschichte braucht beides in einem gewissen Maße. Das habe ich hier erfahren.

Ich liebe diese FanFiction und bin so unglaublich stolz, dass ich sie fertiggestellt habe.

Ihr müsst wissen, ich habe in meinem ganzen Leben vielleicht 60 FanFictions angefangen. Und das hier ist die dritte, welche ich jemals zu Ende geschrieben habe.

Das Gefühl, wenn man sein Werk vollendet hat, ist einfach nur krass. Das habe ich lange nicht mehr gehabt.

Es ist auch immer ein etwas seltsames Gefühl, wenn man ein Buch "verlassen" muss...als würde man sich von einem Freund verabschieden. Auch wenn es vielleicht nicht für immer ist, da ich diese FanFiction eventuell irgendwann etwas überarbeite.

An der Stelle will ich mich bei jedem einzelnen bedanken, der das hier liest! Es freut mich unglaublich, wenn meine Sachen anderen Leuten gefallen. Und die Votes und das Einfügen in Leselisten, ich freue mich jedes Mal, wenn ich deswegen eine Benachrichtigung bekomme.

Insbesondere will ich mich bei xxbluexskyxx bedanken,die sich die neuen Kapitel immer am selben Tag noch durchgelesen hat und dafür gestimmt hat! Außerdem war das hier der Anfang unseres Hwanju RPGs. Ich muss mich erneut entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Du hast vermutlich die Nase voll davon, dass ich für ein paar Tage einfach so verschwinde, sei ehrlich xD.

Dann bedanke ich mich bei meinem Körper, dass es die ganzen Nächte mit wenig Schlaf ausgehalten hat...? Nein ohne Spaß, ich bin eigentlich ein Mensch, der seine soliden neun Stunden Schlaf braucht. Es ist ein Wunder, dass ich tagsüber nicht wie ein schlafwandelnder Zombie durch die Schule gelaufen bin.

Das war's von mir, diese FanFiction gilt nun als abgeschlossen. Holy shit, ich kann es immer noch nicht fassen. Es ist so selten für mich, dass ich jemals etwas fertigstelle.

Danke nochmal an jeden einzelnen Leser, jeden einzelnen Vote, jeden einzelnen Kommentar und meine Motivation. Ihr seid der Grund, warum ich dieses Mal nicht aufgegeben habe.

- Sunny

Eine Stunde nach Mitternacht - Hwanwoong x XionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt