Auswertung

274 11 4
                                    

Da das WLAN bei mir zu Hause zur Zeit leider nicht so gut ist, wahrscheinlich weil alle zu Hause sind, konnte ich leider keine Bilder einfügen, weil diese nicht hochgeladen werden konnten. Außerdem dem kann ich keine Leute markieren *cry*, aber ich habe die Namen natürlich trotzdem dazu geschrieben. Ich hoffe ihr habt damit kein Problem und ihr könnt euch die Bilder eurer ,,Gegner" ja trotzdem auf den ihren Accounts anschauen.

Vorweg will ich natürlich wieder sagen, dass alle Bilder sehr schön geworden sind und es nicht heißt, das dein Bild schlecht ist oder du kein Talent hast, wenn es auf einen der hinteren Plätze gelandet ist.

So das war's erstmal vorweg und jetzt los geht's ;)

7. Platz

Taluna1

Kreativität: (8/10)
Die Idee gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Es ist sehr kreativ, aber du hättest es vielleicht etwas besser umsetzen können.

Übereinstimmung Thema und Bild: (10/10)
Das Thema hast du auf jeden Fall getroffen. ;)

Aufwändigkeit: (3/10)
Da das Bild wirklich sehr klein ist, es wirkt jedenfalls so, und du leider auch nicht sehr ordentlich gearbeitet hast, kann ich dir leider nicht mehr Punkte geben.

Ausdrucksstärke: (6/10)
Es hat schon eine gewisse Ausdrucksstärke, aber dadurch, dass sehr unsauber gearbeitet wurde, spricht es einen aber leider nicht sofort an.

Komplexität: (3/10)
Mehr Punkte kann ich dir hier leider nicht geben, da dein Bilder leider nicht sehr detailreich ist und, wie schon gesagt habe, es leider nicht sehr ordentlich ist.

Gesamt: (30/50)
Du hast wirklicher sehr gut Ideen und auf jeden Fall auch das Potenzial zum zeichnen, aber ich muss dir hier ans Herz legen, dass du etwas geduldiger sein musst. Stecke mehr Aufwand und Zeit in deine Zeichnung, damit sie besser werden, denn ich bin mir ziemlicher sicher, dass das Bild nicht deiner maximalen Leistung entspricht.

6.Platz

DamayantiMakatza

Kreativität: 6/10
Es ist zwar eine sehr gut Idee, aber ich habe schon einige Bilder zum Thema Horror gesehen, die ähnlich aussahen, wie dieses hier.

Übereinstimmung Thema und Bild: (10/10)
Es passt halt einfach zu 100%, ich glaube, dass ich da nichts mehr zu sagen muss.

Aufwenigkeit: (7/10)
Bei Bildern, die digital gezeichnet wurden sind, fällt es mir immer sehr schwer die Aufwenigkeit  einzuschätzen, da ich mit Digitalart nur wenig bis gar nicht vertraut bin, aber ich denke schon, dass du Aufwand in dieses Bild gesteckt hast, aber auch nicht mehrere Stunden.

Ausdrucksstärke (9/10)
Wenn man das Bild sieht, dann weiß man sofort, dass es etwas mit Angst, Horror etc. Zu tun hat. Es ist wirklicher Ausdrucksstark und fällt einem ins Auge.

Komplexität: (6/10)
Im allgemeinen gefällt mir dein Bild zwar sehr gut, aber ich finde, dass du etwas mehr Zeit in Details und Feinheiten hättest stecken können, aber sonst ist es sehr gut.

Gesamt: (38/50)

5. Platz

tina-seibel

Kreativität: (10/10)
Ich finde deine Idee wirklich sehr kreativ, da eine kleine Geschichte dahinter steckt. Weiter so!

Übereinstimmung Thema und Bild (10/10)
Du hast das Thema zu 100% getroffen.

Aufwenigkeit: (7/10)
Du hast auf jeden Fall viel Arbeit in das Bild gesteckt, was man auch sieht, aber du hättest dir noch etwas mehr Zeit nehmen sollen, damit es ein wenig realistischer wirkt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Malwettbewerb Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt