Bild 7

50 8 0
                                    

Wie ist das möglich..?? 152 reads...?!! ICH KANN ES KAUM GLAUBEN!!

Vielen Dank, dass es welche gibt, die sich das hier angucken!
Das macht mich sehr glücklich!! :'D

(Ist schon lustig, dass ich immer spät Abends was hochlade.. hehe..)

Und jetzt ist es Zeit für das eigentliche Bild ;)

So, dieses mal habe ich ein Bild, welches ich Digital gemalt habe. Es sieht aber nicht so "sauber" aus, weil ich es eher schnell gezeichnet habe:

 Es sieht aber nicht so "sauber" aus, weil ich es eher schnell gezeichnet habe:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Demon Character von mir, sein Name ist Xaviar. Ich habe dieses Bild gemalt weil er Geburtstag hatte (06.04.)! :)

Ich habe allgemein immer vor Bilder für meine Charaktere zu malen, wenn sie Geburtstag haben. Manchmal schaffe ich das aber nicht und das macht mich traurig... :')

Aber vielleicht sollte ich euch ein bisschen über Xaviar erzählen!

Also wie ihr bereits schon wisst ist er ein Dämon und lebt in der Unterwelt. Er ist einer der jüngsten Dämonen, die dort leben. Deswegen benimmt er sich zum größten Teil ziemlich kindisch und mag es die anderen Dämonen zu ärgern... (welches sie überhaupt nicht mögen.. :'))

Ich habe noch andere Demon Characters, die natürlich auch in der Unterwelt leben! Vielleicht lernt ihr sie alle irgendwann kennen...? ';)

Zudem können die Dämonen in die Menschen Welt. Vor allem liebt es Xaviar dort hin zu gehen (damit er dort Unsinn treiben kann... :')).

Ich hoffe, dass ihr durch diese kleinen Informationen Xaviar ein bisschen mehr vorstellen könnt!

Das war's dann!!

Falls ihr auch eigene Charaktere habt, feiert ihr auch deren Geburtstage? Lasst es mich in den Kommentaren wissen, wenn ihr wollt! :)

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auf Instagram folgen ;)
Mein Nutzername lautet:

themarblemelon

☆☆☆

|| Meine Zeichnungen ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt