12.04.2020

23 5 0
                                    

Happy Easter❤️❤️❤️
Erstmal wünsche ich euch noch ein paar schöne Tage mit eurer Familie und dass ihr gesund bleibt. Möge der Sternenclan über euch wachen.
Nach ein paar Ausarbeitungen, Aufgaben und Komplikationen komm ich jetzt auch mal zur Ruh. Die letzten Tage waren nochmal anstrengend, aber jetzt habe ich mal 2 Tage wirklich nichts gemacht. (Außer ein K-Drama zu schauen xd)

Diese Woche habe ich mein 2 jähriges Jubiläum a.k.a. 700 Abospecial rausgebracht und ich bin so froh, dass es so gut bei euch angekommen ist. Nachdem ich Ausraster ohne Ende wegen den Apps bekommen habe hat es zum Glück noch funktioniert. Es war echt schwer passende und vor allem neue Animationen zu finden.

Momentan arbeite ich an einer neuen Animation zu einem neuen Song. Die deeper Version ist so krass❤️

Mit dem Livestream am Dienstag ist zwar nichts geworden, aber ich versuche heute gegen 18 Uhr einen zu machen. Also kommt gerne vorbei, ich spreche über die letzten 2 Jahre und mache eine Ankündigung.

Mein Gesundheitszustand:
Jup, relativ gut.

Sagen wir so, ich bin ein wenig lustlos was aber glaube verständlich ist sowie bei manchen von euch auch. Meine eine nervliche Krankheit nimmt ein wenig zu, aber ich versuch es im Griff zu halten. Ein wenig Reizbarkeit ist bei mir auch vorhanden, liegt aber daran, dass ich meine Freunde vermisse und nicht weiß wann und ob ich sie wiedersehe. (jk aber ist schon fragwürdig)

War zwar wieder kurz aber es gibt wie meistens nicht viel zu sagen. Passt bitte auf euch auf meine Freunde❤️

Mein Communitybestand:
723

Warrior Cats Wochenbuch 2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt