08.03.2020

48 5 0
                                    

Okay das ist im Eiltempo geschrieben und wahrscheinlich ein ganz klein wenig zu spät, aber das muss ja niemand wissen, also pssssst.
Okay ist diese Woche irgendwas großartiges passiert? Ich denke nein.

Das Video vom Montag ist wieder ziemlich gut bei euch angekommen und ich hab auch weitere Vorschläge bekommen. Wenn ich genügend haben sollte wird es einen zweiten Teil dazu geben. Hier könnt ihr gerne nochmal vorbeischauen.


Man merkt, dass solche Top 10 Videos echt gut bei euch ankommen und das freut mich sehr. Auch für das Staffelvideo gab es bereits auf Insta Ankündigungen und Countdowns, sowie eine Fragerunde. Deswegennnn, soll ich sowas immer machen??

Wo wir gerade bei Insta sind, meine Follower Anzahl ist dort weiterhin gewachsen sowie auch bei Youtube, danke euch allen. ❤️ Schaut auch gerne mal bei Eisstern vorbei, sie hat jetzt die 2000 Abos geschafft. Herzlichen Glückwunsch (auch wenn ich ihr es schon gesagt habe) an sie. Ich gönne es ihr sehr.

Heute habe ich ein wenig in meiner Gallerie rumgestöbert und ein Kanaloutro von mir gefunden, das ich mal gemacht habe. Ich hab es bisher nur einmal verwendet gehabt, aber ich kann es gerne mal als Einzelvideo hochladen.

Auch wenn ich dazu auch ein Video machen werde, schreibe ich es trotzdem hier nochmal und wahrscheinlich auch bei Insta. Für die neue Geschichte von Nachtkralle brauchen wir ein neues Teammitglied. Momentan sind wir zu dritt, aber wir würden uns über jemand vierten freuen. Also wenn ihr Lust habt und denkt das nötige Können zu haben, schreibt mir gerne und ich werde Nightclaw Bescheid geben. (Er ist unser Anführer a.k.a. Boss XD haha jk)

Nochmal danke an die Leute, die gestern beim Livestream dabei gewesen waren, ich werde immer mal mit anderen oder so machen, aber wenn ihr wollt auch mal alleine. Nächste Woche kommt vielleicht wieder einer.

Mein Gesundheitszustand:
Mega happy, muss mich aber schonen.

Okay das klingt erstmal verwirrend, aber ich versuch es mal zu erklären. Wie ich letzte Woche gesagt habe, hab ich beim Tanzen meine Füße ein wenig verwundet und aufgerieben. Nach ein paar Tagen wurde es besser und ich konnte wieder ohne Schmerzen gehen. Doch am Freitag als ich erneut getanzt habe (und das nur für 15 Minuten), ist mein linker Fuß so stark gerieben worden, dass ich (jetzt ehrlich und ein wenig leider ekelig) sagen muss, dass ein oberflächlicher Teil meiner Haut dort fehlt. Ich spüre es nicht allzu sehr beim Laufen aber ich muss trotzdem aufpassen nichts falsches zu machen. Um von diesem Thema jetzt ein wenig wegzukommen, die Woche war eigentlich ziemlich super und hat Spaß gemacht, sowie auch erfolgreich. Ich habe mir als festes Ziel genommen von nichts und niemandem mir die Laune verderben zu lassen. Entspannt sitze ich zuhause am Schreibtisch, mach meine Aufgaben mit Entspannungsmusik, ohne Druck, und genieße das Leben. Diese Einstellung möchte ich sehr gerne beibehalten.

So das wars auch schon wieder, es hoffe es hat euch gefallen, bis nächste Woche❤️

Mein Communitybestand: 665

Warrior Cats Wochenbuch 2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt