Whats new?

12 1 3
                                    

Wie einige hier wissen, habe ich momentan zwei Werke am laufenden. Problem ist nur...ich komme gar nicht weiter, wirklich gar nicht. Ich habe mir eigentlich vorgenommen in den Corona-Ferien weiterzuschreiben, hat aber wie ihr sehen könnt nicht wirklich geklappt. Ehrlich gesagt, habe ich Nichtmal geschafft etwas führ mich zutun. So wie ich in meinem Beitrag schon gesagt habe (falls noch nicht gelesen wurde, würde ich mich freuen falls ihr das lesen könntet) war ich nicht ganz unaktiv, sondern habe an meiner Storyline gearbeitet. 

Ich will noch was klar stellen, ich fühl mich faul, ich kann mich kaum konzentrieren. Btw ich habe 30 min. gebraucht um bis jetzt hier zu schreiben. Ich denke ihr seht was ich so wirklich damit meine. Ich war davor (vor der Corona Sache) genauso lustlos, aber jetzt ist es einfach unerträglich. Ich will weiterschreiben das will ich wirklich, aber in den nächsten Tagen muss ich einfach mehr mit mir selber machen, wenn ihr versteht. 

Morgen werde ich ein wenig weiter an meiner Storyline arbeiten, aber ich werde auch versuchen mehr selfcare und Schule zu machen. 

Ich fühl mich schlecht, dass die Menschen die mir vielleicht noch Folgen um so lange zu warten, falls überhaupt noch jemand da ist. Oder dass Menschen mir folgen und nicht wissen, dass ich zu faul bin um irgendein Werk zu veröffentlichen und in Kapitel zu schreiben. Ich denke niemand würde so einer Autorin folgen.

Ich würde das vielleicht noch verstehen, wenn  die Kapitel wenigstens gut wären, aber sie sind teilweise so kurz, dass es sich Nichtmal lohnen würde sie zu lesen.

Deswegen werde ich es euch nicht übel nehmen, wenn ihr mir alle entfolgen würdet. 

Hab euch lieb.

infooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt