🔥Three❄️

6.6K 267 179
                                    

Das kann er vergessen! Niemals mache ich da mit!
———————————————————
Ich nahm mein Handy und ging auf den Chat mit der mir unbekannten Person.

:Ich
Niemals mache ich das! du bist
doch krank...!

Er schrieb sehr schnell zurück.

???:
Und wie du das machst. Du willst ja nicht das dass Bild die Runde macht oder?

Ich fing leicht an zu weinen. Ich konnte das nicht..Ich war zu so etwas noch nicht bereit.. Ich wollte das nicht..
Ich wischte mir nun schnell die Tränen weg und schrieb zurück.

:Ich
Ich kann das nicht.. ich bin zu so etwas noch nicht bereit..Ich will das so nicht..

Shoto's pov.

Irgendwie tat mir der Junge schon Leid.. Aber ich wollte mir doch so gern darauf einen runter holen!
Ich seufzte laut. Glück gehabt Babyboy.

Ich:
Glück gehabt..Ich werde das Bild nicht veröffentlichen. Aber nur unter einer Bedingung.

:Babyboy <3
Unter welcher?

Ich:
Ich hole dich heute ab,und du fährst mit zu mir.

Er überlegte,das sah man ihm deutlich an doch dann nickte er schließlich zögernd mit dem Kopf und schrieb mir.

:Babyboy <3
Na gut...

Ich grinste breit. Endlich lerne ich mein Babyboy persönlich kennen. Ich beobachte ihn zwar schon etwas länger. Aber ich bin kein Stalker!

Ich:
Gut. Bin in 15-min da Baby.

Ich fur meinen Computer herunter, stand auf, zog mir Jacke und Schuhe an, und ging mit meinem Autoschlüssel zu meinem schwarzen Audi A8 mit welchem ich zu meinem Baby fuhr.
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen durchgehend zu grinsen.

————————————————

Katsuki pov.

Ich legte die Spielzeuge wieder in die Kiste und versteckte diese unter meinem Bett. Ich hatte Angst.

Gleich kommt eine Person die ich nicht kenne, die meint er sei mein Daddy. Das verstehe ich nicht. Ich weiß zwar was Sex ist aber das mit dem Daddy checke ich trotzdem nicht. Und außerdem, was wenn das so ein alter hässlicher Sack ist?

Ich war die ganze Zeit so in meinen Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte wie es bereits in der Tür klingelte. Ich stand nervös auf und ging zu ihr.
Soll ich wirklich aufmachen..?

Ich überlegte kurz und machte wenig später einfach die auf.

Mein Mund stand offen und ich sah die Person mit großen Augen an.
Doch kein Alter Sack..

Es war ein junger Mann zu dem ich jedoch etwas hoch schauen musste. Er war wirklich wunderschön...seine verschiedenfarbigen Augen...sein zweifarbiges haar..Seine perfekten Lippen und diese Jawline...

„ Mund zu sonst stecke ich dir da gleich mal was Großes rein."
lachte er rau. Ich hatte ihn wohl zu lange angestarrt weswegen ich meinen Mund schloss und Rot wie nh Tomate wurde. Aber diese Stimme...so Tief..Heiß..
'Katsuki Nein!' ermahnte ich mich selber in Gedanken und schüttelte leicht meinen Kopf.

Ich schaute wieder zu ihm hoch und er sah mir in die Augen.

———————————————————————————
Yuki

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Daddy...Tell me Who you AreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt