00 || PROLOG

34.6K 1.1K 182
                                    

VENICE

Wir alle denken, wir kennen die Personen, die uns wichtig sind.

Sie machen uns vor, dass wir all ihre Geheimnisse, Gedanken und Sehnsüchte verstehen und wir halten so lange daran fest, bis sie uns vom Gegenteil überzeugen. Bis sie uns die bittere Realität entgegenwerfen, wenn wir am wenigsten darauf vorbereitet sind. Vielleicht haben sie uns auch zuvor schon unzählige Male verraten, ganz offensichtlich, und wir waren entweder zu blind oder zu naiv, um es zu bemerken.

Ich möchte an die Liebe glauben, wirklich.

Aber wie soll ich noch Hoffnung aufbringen, wenn diese Liebe immer in Scherben, Wut und Trauer zerfällt? Ist die Liebe wirklich so kompliziert? Bin vielleicht ich der Fehler in diesem ganzen System? Denn immer bin ich es, die von der einen auf die andere Sekunde ausgetauscht wird.

Ich bin es so leid, am Ende immer die Betrogene zu sein.

Ich möchte nicht immer allein zurückgelassen werden, sobald etwas Besseres in Sicht kommt.

Ich möchte nur einmal im Leben aufrichtig geliebt werden.

Ist es nicht genau das, was wir alle uns sehnlichst wünschen? Wollen wir nicht alle dieser eine außergewöhnliche Mensch im Leben eines anderen sein?

Bin ich für dich noch diese ganz besondere Person?

Oder gehört unsere Geschichte endgültig der Vergangenheit an?

Kissing StrangersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt