Ellie___
"Elena!"rief meine Cousine und stürzte auf mich zu,um mich zu umarmen,wobei sie mich quasi fast erdrückte!(Nicht übertrieben!)"Hi,Sandy"grinste ich nun auch,nachdem sie mich umarmt hatte"Hab dich schon fast vermisst in den letzten 2 Jahren".Das stimmte.Ich kannte meine Cousine schon lange,aber als sie vor 5 Jahren in einer andere Stadt zog,hatte ich fast keinen Kontakt mehr zu ihr.
Ihr Aussehen war immer gleich gewesen;schwarze,extrem kurze Haare,graue Augen mit leichter grüner Färbung und ein schiefes Lächeln auf den Lippen(Extreeeeeem schief,glaubt mir!)Sie trug einen grünen Hoodie mit weisser Aufschrift und dazu eine graue Hose,die an manchen Stellen total zerfetzt war.Sie grinste mich nur noch schiefer an und deutete dann auf das schwarze Gebäude im Hintergrund,der eigentliche Grund,weshalb ich hier war-Die Akademie für auszubildende Spione."Naa,wie findest du sie?"fragte Sandy mich und ihre Augen waren total auf das Gebäude fixiert(Das sah wirklich gruselig aus!)"Soll ich jetzt in die Luft springen und anfangen zu kreischen,weil ich gerade mein tägliches Aufenthaltslager für die nächsten 4 Jahre sehe?"fragte ich zurück und pustete mir eine blonde Strähne aus meinem Gesicht.Um uns herum liefen Jugendliche aller Art herum und es war ganz klar,wer zu welcher Clique gehörte-Die Streber fragten sich Latein-Vokabeln in der Ecke ab,weil sie warscheinlich Angst haben sie zu vergessen,die Sportler hüpften in der Ecke herum,um ihre Freunde in den Oberschenkel zu treten und der ZickenClan starrte in den Spiegel,um dort den Lippenstift nachzuziehen.Wie in typischen Schulen,wie immer...
Ich gehörte zur Sorte "Wenn-ich-euch-nicht-beachte-beachtet-mich-bitte-auch-nicht!"aber wenn ihr mich nach meiner speziellen Richtung fragt:Sportler,weil die keine Zeit haben lange zu reden,da sie sonst einen Ellenbogen in den Bauch gerammt bekommen.Achja und außerdem liebe ich Sport.Jetzt würden normalerweise tausende Argumente kommen,warum ich Sport liebe undso,aber es gab irgendwie keine Begründung dafür.
"Gibtˋs hier auch normale Leute?"fragte ich Sandy laut.Zu laut.Sofort fingen alle Leute um mich herum an zu lachen.Gefühlt,waren es sogar noch tausende mehr.Ich wurde auf der Stelle knallrot und überlegte mir,ob ich nicht doch wieder mit meinem Koffer in den nächsten Bus einsteigen sollte,um nach Hause zu fahren.doch das wäre feige.
Deshalb streckte ich mich gerade und lief ohne weitere Worte auf die Eingangstür zu.
Na toll,mein erster Tag und schon halten alle mich für verrückt...
____________________________________________________________________________________________
:)Ich hoffe,es hat euch gefallen!
Für Kritik bin ich offen
(Rechtschreibfehler sind sehhhhhr warscheinlich:))
MaryNovel
DU LIEST GERADE
Spy Girls-ein neuer Anfang
AdventureSpy Girls-Die jungen Spionninen Ellie,Kylie und Nora decken Intrigen Verbrechen und sonstige Kriminalitäten auf! An ihrer neuen Schule lernen sie wie man vorgehen muss um Verbrecher zu entlarven,Codes zu knacken,Verteidigungskünste anwenden un...