Kapitel 2. Kylie

33 0 0
                                    

Kylie_______________________________________________________________________________________Wenn es an unserer Akademie eine Beliebtheitsskala gäbe,wäre ich wohl so im unteren Mittelbereich.Zwar nicht ganz unten bei den Nerds,Geeks,Freaks und den Oberstrebern aber auch nicht in der Mitte bei den Normalen.Ich meine,was ist denn heutzutage normal?!

Gracie Levells wäre an der obersten Oberspitze,bei der Elite,die das Sagen hat,wenn das alles ein Spiel wäre,würden sie die Regeln schreiben.Aber das ist es nicht...Hm.Bei solchen halbphilosophischen Gedanken wäre ich doch fast vor meinem XLSpind eingeschlafen.

Da das neue Schuljahr nun begonnen hatte,sah ich viele neue Gesichter in der Menge auf dem Weg zum Informationsschalter.Sie wirkten so aufgeregt,als ob Schule so Spass machen würde oder so.Mit meinen frisch ausgeliehenen Büchern quetschte ich mich in eine Schlange vor einen der drei Infoschalter in der Aula,Na klasse,das kann ja noch dauern....

Ich tippte mit meinen Fingern auf den neuen Büchern herum.Ich sah mich um.Ich schaute auf meine Armbanduhr.Ja,reden wir nicht drumherum,mir war einfach langweilig.Vor mir sah ich,,wie sich 2 Mädchen unterhielten:...."Wow,das ist echt das Neuste?" fragte das Mädchen,das ziemlich grosse Zähne hatte.

"Ja,mein Vater war in Alaska und hats mir von da mitgebracht"meinte das Andere.

"Weisst du,was ich dazu sage?"fragte das Zahn-Mädchen grinsend

"Neinnnnnnnn....außer du meinst es ist....."grinste ihre Freundin

"TOTALTRENDY"!!!"schrien die beiden gleichzeitig und zogen nicht nur meine genervten Blicke auf sich.Gelangweilt schaute ich weiter,während ich immer weiter in der Schlange vorrückte.

Die Aula hatte sich kein bisschen verändert:Noch immer hingen blaue Wandteppiche von den endlos hohen Wänden,die mit schwarzem Marmor getäfelt war.Alle fünf Meter stand jeweils eine Säule,die bei den Sportlern sehr beliebt waren,da sie immer versuchten so hoch wie möglich an ihnen hinaufzulaufen.Außerdem war sie rappelvoll mit entweder normalen oder mindestens durchschnittlich normalen Teenagern.

"Name?"fragte die gut gelaunte Frau am Infoschalter,als ich an der Reihe war.

"Kylie Victorin"antwortete ich gelangweilt

Sie schaute gähnend auf ihren Computer,tippte etwas und druckte mir meinen Stundenplan aus,den sie mir in die Hand drückte.Dann bedeutete sie mir Platz zu machen.

Ich las den Zettel:

Zimmer:Bittebitttebitte....423 Ja!Ein Zimmer im 4Bau war immer gut

Zusammen mit biitttebitte..:Elena Bridgit Hampton und Nora Bree Thames

Nein!Fremde Mädchen!

Wer waren die Beiden???____________________________________________________________________________________________Sooo der 2.Teil

Spy Girls-ein neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt