Kapitel 2

27 1 0
                                    

Clara PoV

"Shit ich habe Leonie verloren" dachte ich mir und ging wieder zurück in die Eingangshalle. Ich betrat die Große Halle und was ich dann sah Raubte mir den Atem. Meine beste Freundin stand an der Wand direkt vor ihr standen Lu, Leo und Jaden die drei Lachten "Diese Hoe hat sich doch tatsächlich meine Boys geschnappt" dachte ich mir ich hielt es nicht mehr aus und Schrie " Leonie Du dumme Bitch, du wusstest genau das ich das immer wollte und du tust immer so auf kein Interesse um so dar zustehen als wärst du nicht zu Haben aber in Wirklichkeit bist du eine kleine Slut die jeden Ficken würde der nicht bei drei auf dem Baum ist!" plötzlich fing sie an zu Weinen und sagte Kaum verständlich "Clara, glaub mir ich will das nicht!" "Du bist eine kleine verlogene..." "Ist sie nicht wir haben sie Ausgewählt sie gehört jetzt uns ob sie will oder nicht! Sie hat sich nicht für uns Entschieden wir uns aber für sie und jetzt hör auf meine kleine Prinzessin zu beleidigen sie hat was besseres verdient als dich!" unterbrach Lu mich und warf mir einen Verachtenden Blick zu. Leonie Sah nur zu Boden und sagte nichts sie will es das weiß ich, ich seh es an ihrer Reaktion Ich hielt meine Tränen zurück und ging ich will sie nie wieder sehen!

Leonie PoV

Mist warum habe ich sie nicht aufgehalten jetzt ist sie weg meine beste Freundin einfach weg und ich stehe hier mit diesen Idioten, Lu drückt mich Immer noch an die Wand und macht auch keinen Anschein mich los zu lassen "So jetzt zurück zu dir Prinzessin, du wirst jetzt bitte schön Freiwillig mit kommen oder wir nehmen dich unfreiwillig mit! Wie hast du dich entschieden?" Sagte er und Lächelte leicht. Ich verschränkte meine Arme und Sagte " Du Kannst mich Mal" ich dachte er lässt mich dann in Ruhe aber er grinste nur und sagte "Gerne Doch Baby" dann warf er mich über seine Schulter und lief los. Ich ging an Verzweifelt auf seinem Rücken Rum zu Trommeln und merkte nur wie Jade mit Leo tuschelte er Sagte „Sie ist süß, Mal gucken wie sie auf unsere Überraschung reagiert" Ich rührte mich nicht mehr und Früh nur „welche Überraschung?" Lu Kicherte und Antwortete nur mit „ das wirst du dann sehen Kleines" „ich bin nicht klein" Protestierte ich wenige Sekunden später wurde ich dann in ein Auto gesetzt Links neben mir saß Leo und Rechts Jade Lu fuhr. Sie sind doch nicht ernsthaft so blöd und denken ich springe während der Fahrt aus dem Auto.
Lu unterbrach die Stille

Lu: Kleines ich muss mit dir über das reden was im Nächsten Jahr Passieren wird und dich über die Regeln informieren die du einzuhalten hast!

Leonie: nen scheiß muss ich!!!

Lu: wie du meinst dann muss ich dich wohl leider Zwingen! Ich schlag dir nen Deal vor. Wenn du tust was wir dir sagen und unsere Regeln einhältst ist alles gut wenn nicht wirst du und deine Familie darunter leiden oder soll ich besser sagen sie werden sterben!

Leonie: nein Bitte tu das nicht!

Lu: mach was wir sagen und du wirst das glücklichste Mädchen der Welt sein

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Mädchen der BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt