Kapitel 1

104 3 2
                                    

Leonie Pov

Es ist schon wieder so weit der erste Schultag nach den Ferien und ich stehe in der Aula neben meiner Besten Freundin Clara die Ununterbrochen von ihren Sommerferien labert. Ich hingegen denke an etwas ganz anderes! Jedes Jahr suchen sich nämlich die "Badboy's" ein Mädchen aus dass, das ganze Schuljahr bei ihnen Leben muss und die meisten Mädchen sind danach Psychisch so am Ende das sie sogar in Therapie müssen und die Schule verlassen und genau dieses Mädchen will ich nicht sein ! Und deshalb habe ich dafür gesorgt das ich nicht in ihr Beute chema passe ich habe mir die Haare blond gefärbt da die Blonden Mädchen in ihren Augen Schlampen sind und sie diese deshalb nicht auswählen . Damit wäre ich Theoretisch schon Raus aus der ganzen Sache! Meine Beste Freundin ist das genaue Gegenteil von mir sie will unbedingt ein Jahr lang bei diesen Idioten verbringen. So jetzt ist die Startveranstaltung vorbei und meine Freundin ist plötzlich verschwunden also entschied ich mich dazu sie zu suchen, ich dachte mir , wenn ich warte  bis alle anderen den Raum verlassen haben werde ich sie schon finden! Falsch gedacht! Bis auf mir und der Badboy Clique die heute nur aus Lu, seinem Bruder Leo und Jade bestand (der Rest sitzt zu Hause und schwänzt), waren im Raum doch von Clara keine Spur! Ich wollte gerade den Raum verlassen und in meinen Unterricht gehen als ich merkte das die Jungs auf mich zu kamen ich rannte los, doch ich kam nicht weit als Ich eine Hand um Meinem Handgelenk spürte. Es war Lu der Anführer! Ich versuchte mich loszureißen doch das einzige was ich erreicht hatte war das sein Griff fester wurde. „ Was willst du? ” meinte ich Bockig. „ Ich glaube das weißt du ganz genau Habe ! ” antwortete er. „ Wenn ihr Clara sucht kann ich euch leider nicht Helfen, ich suche sie selber gerade! “ sagte ich und setzte mir ein unschuldiges Lächeln auf. Plötzlich Drückte Lu mich unsanft gegen die nächst beste Wand und Zischte:" Wir wollen deine Clara nicht wir wollen dich! "

Das Mädchen der BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt