Lance POV
Na dann mal los, in die Höhle des Löwen. Waren meine Gedanken, bevor ich das Schulgebäude betrat. Die ersten Meter, kam ich gut voran, doch dann trat das unvermeidliche ein. Einige Mädchen und der eine oder andere Junge liefen auf mich zu und umzingelnden mich. „Lance!" Kreischte eine, in einer Tonlage, bei der mir die Ohren schmerzten. Ich hatte gestern Nacht nicht wirklich schlafen können. Es war zwar schon gut gewesen, Lotor eine reinzuhauen, aber das bedeutete auch Fangirls. Gerade wollte mir eines der Mädchen ihre Nummer geben, da wurde ich von der Klingel gerettet. Erleichtert murmelte ich ein: „Sorry, muss los." Und verschwand in meinem Klassenraum. Mit einem Seufzer ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen. Na, das hatte ja super angefangen (Ich steh auf Ironie, sorry). Ich platzierte gerade meine Bücher auf dem Tisch, als der Lehrer hereinkam. „Guten Morgen!" Enthusiastisch begrüßte er uns und stellte seine Tasche aufs Pult. „Morgen..." Unsere Antwort hingegen, klang eher depressiv. Er schüttelte nur den Kopf und begann die Anwesenheit abzufragen. Mal hob jemand die Hand, mal murmelte jemand ein „Hier." oder „Anwesend.". Alles schien wie immer zu sein. Allerdings würde sich heute alles ändern.Nachdem die Liste abgearbeitet war, ging er nach vorne, und blieb vor dem Pult stehen. Er guckte uns erst an. „Schüler, ich habe euch etwas mitzuteilen, morgen werdet Ihr einen neuen Mitschüler bekommen. Er ist neu in der Gegend und ich erwarte, dass er mit Respekt behandelt wird." Über seine Brille blickte er alle einmal streng an. Wir nickten brav. Dann begann die Stunde.
~Nach der Schule~
Endlich! Ich war vom Schulgelände runter. Heute hatte ich es geschafft Lotor aus dem Weg zu gehen und dann hatte er heute noch länger Schule, als ich. Besser konnte es nicht mehr werden. Fröhlich pfeifend lief ich den Bürgersteig entlang nach Hause. Es war nicht besonders weit. Vor einem marineblauen Reihenhaus blieb ich schließlich stehen. Ich schloss die Tür auf und trat ein. Im Flur stellte ich meinen Rucksack zur Seite und zog Schuhe und Jacke aus. Da hörte ich schon Schritte in meine Richtung kommen. „Lance!" Ich wurde fast von den Füßen gerissen, so stürmisch gingen mein Neffe und meine Nichte auf mich los. Sie waren noch ziemlich klein, aber stärker, als sie aussahen. Zur Zeit waren sie bei meinen Eltern und mir untergebracht, da mein Bruder und seine Frau auf Geschäftsreise waren. Die Kleinen ließen nun von meinen Beinen ab und machten meiner Mutter Platz. „Lance, mein Schatz!" Auch von ihr wurde ich herzlich umarmt. Nur halt um den Oberkörper. Als ich wieder freigelassen wurde, ging ich in die Küche, schmierte mit ein Brot und lief mit meiner Tasche nach oben. Dort schloss ich mich in meinem Zimmer ein. Die Kleinen störten manchmal bei den Hausaufgaben. Ich seufzte und setzte mich an den Schreibtisch. Und los...
~nächster Tag in der Schule😏~
„Was meinst du Lance? Junge oder Mädchen?" Fragte mich meine beste Freundin Pidge und sie und mein anderer bester Freund Hunk sahen mich gespannt an. Ich zuckte nur die Schultern. Für meinen Geschmack waren die beiden viel zu aufgeregt wegen des neuen Schülers. Außerdem sprach der Lehrer gestern doch von einem Mitschüler. Wie aufs Stichwort betrat dieser nun den Raum. Die Gespräche verstummten und meine Freunde kehrten auf ihre Plätze zurück. Gespannt schauten alle zwischen Tür und Lehrer hin und hier. Allerdings wiederholte der erstmal seine Rede von gestern. Nach einer gefühlte Ewigkeit sagte er: „Du kannst reinkommen!" Die Tür öffnete sich und ein Junge kam herein. Er trug eine schwarze skinny Jeans und Stiefel. Dazu ein ebenfalls schwarzes Shirt und eine kurze, rote Jacke. Er hatte blasse Haut und einen schwarzen Mullet. Ich blickte ihm ins Gesicht und mir stockte der Atem. Er war wunderschön. Seine großen sturmgrauen Augen schauten schüchtern in der Klasse umher. Unter der Stupsnase befanden sich volle rosige Lippen. Von seinen Wangen zog sich jeweils ein weißer Streifen seinen Hals hinunter. Seine Seelenzeichen. „Schüler, das ist Keith. Er ist gerade erst hierhergezogen. Nun stellt ihr euch bitte vor. Wir starten bei Sarah." Unterbrach der Lehrer meine Gedanken. Nach und nach nannten alle ihre Namen. Ich konnte währenddessen meine Augen nicht von Keith abwenden. Er faszinierte mich. Plötzlich sah er mich an. Anscheinend war ich an der Reihe. Schnell blickte ich nach unten auf meinen Tisch und murmelte: „Ich heiße Lance." Auf einmal hörte ich alle um mich herum keuchen und einer in den hinteren Reihen rief irgendwas von ,Schwul'. Ich schaute wieder nach vorn, nur um zu sehen, wie sich Keiths Seelenzeichen von Weiß über Grün zu Pink verfärbten. Seine Wangen machten was Ähnliches. Entsetzt starrten wir uns an. Tränen traten mir in die Augen. Er hatte mir das also angetan. Er hatte mich aufgegeben, ohne mich überhaupt zu kennen. Rückartig stand ich auf und rannte mit einem Schluchtzer aus dem Klassenraum. Tränen blind eilte ich die Gänge entlang, bis ich schließlich gegen jemanden prallte. Mit einem Aufschrei landete ich auf meinem Hintern. Vorsichtig hob ich den Kopf und mein Herz rutschte mir in die Hose. Über mir stand Lotor und blickte hasserfüllt auf mich herab. Plötzlich schlich sich ein Grinsen auf sein Gesicht. „Weißt du...Ich glaube, eine weitere Tracht Prügel würde dir mal richtig gut tun." Er ließ mal wieder die Fingerknöchel knacken. Ich war wie erstarrt. Unfähig mich zu bewegen. Der erste Schlag ging an den Kiefer. Weitere Tränen quollen aus meinen zusammengekniffenen Augen. Der zweite ging in die Magengrube. Mir wurde übel. „Du Schwarz-Zeichen-Freak. Niemand wird dich je lieben. Ich hätte dich auch aufgegeben, wenn ich deine Seelenverwandte wäre." Rief er und holte wieder aus, wurde aber unterbrochen. „Der bist du aber nicht, sondern ich! Und jetzt lässt du ihn sofort in Ruhe!"
+_+_+_+_+_+_+_+_+_+_+_+_+_+_+_+
Hey!
Das ist Kapitel zwei! Mehr gibt's auch nicht zu sagen außer...DASS ICH IDEEN FÜR EINEM NAMEN FÜR DEN LEHRER BRAUCHE😭😭😭! Ich kann nun mal keine Autoritätspersonen benennen. Ich bin schlecht drin😢. (Mir geht's bestens🥴😅😑) Okeeeee...
~Byeee~
DU LIEST GERADE
Zeichen der Seele
FanfictionKlance FF: Jeder besitzt irgendwo an seinem Körper ein Zeichen. Ein Zeichen, das einem seinen Seelen-Status in Bezug auf den Seelenverwandten verrät. Verschiedene Farben haben verschiedene Bedeutungen. Der siebzehn jährige Lance McClain geht an die...