Kapitel 1

73 6 5
                                    

Tessa's P.O.V

"Tessa Babe", hörte ich eine tiefe, raue Stimme rufen. "I'm home." Es war Harry, der gerade in unsere gemeinsame Wohnung, in London, eintritt, obwohl ich noch lange nicht mit allem fertig war. Es war bereits unser 4. Jubiläum, da wir heute, vor genau 4 Jahren zusammenkamen und ich wollte, dass alles perfekt ist, wenn er wieder Zuhause ist. Ich hatte bereits Essen gekocht und einen tollen Film für heute rausgesucht, damit wir uns einen schönen Abend machen, jedoch war ich noch in meiner Unterwäsche und hatte nur ein Handtuch auf dem Kopf, da ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft habe mich fertig zu machen. Als er auf mich zukam, und ich merkte, dass er mich von oben bis unten genaustens betrachtete, mit seinen wunderschönen, funkelnden, grünen Augen, seinem lockigen braunen Haar und seinem atemberaubenden Lächeln, welches er zog als ihm auffiel ich würde nur meine Unterwäsche tragen, nahm er mich in eine feste Umarmung und küsste mich. Er drückte mich fest an sich und gab mir das Gefühl, welches er mir immer gab als er mich in den Arm nahm, beschützt zu sein, von ihm geliebt und nie wieder losgelassen/verlassen zu werden. Ich weiß er war nur eine Stunde weg, doch wir hassten es, voneinander getrennt zu sein. Wir würdem am liebsten jede Sekunde unseres Lebens miteinander verbringen, doch leider ist dies nicht möglich. Trotz dessen genießen wir all die Zeit, die wir miteinander haben. Es kann sein, dass das der Grund ist, warum wir uns nie streiten.. Dies ist beinahe zu unmöglich, dafür lieben wir uns viel zu sehr. Soweit ich mich erinnern kann, ist es in diesen vier Jahren nur 2 mal zu einem Streit gekommen. Das 1. Mal war vor zwei Jahren, als ich erfuhr, dass mein Vater an einem unerwartetem Schlaganfall starb. Harry zeigte so viel Liebe und Verständnis, jedoch ließ ich nichts und niemanden an mich heran und schrie nur wie eine Wilde um mich herum. Obwohl es dabei eigentlich nur um mich ging, die so überreagierte.. Harry ist nicht einmal allein auf den Gedanken gekommen, mir nicht beizustehen und mich nicht zu unterstützen. Ab der ersten Entschuldigung um die ich bat, erklärte er mir, dass meine Reaktion selbstverständlich war und ich kein Grund habe, mich für irgendetwas zu entschuldigen. Wie überglücklich ich nur bin, so ein wundervollen Menschen an meiner Seite zu haben.. Auf der einen Seite ist Harry ein verrückter, abgefahrener, humorvoller Typ. Andererseits ist er auch sehr ruhig und romantisch. Außerdem sehr verständnisvoll, hilfsbereit, großzügig, intelligent, talentiert und sehr viele Dinge mehr.. Er ist zwar manchmal etwas eifersüchtig, aber das ist überhaupt kein Problem. Warum ich ihn als eifersüchtig bezeichne? Naja, damit kommen wir auch schon zu dem 2. Streit von vor drei Jahren. Mein bester Freund Austin (auch Aus genannt) und ich hatten damals so von gutem Freund zu guter Freundin ein tollen Tag verbracht. Harry war gerade auf dem Weg mich abzuholen, als Aus versuchte mich zu küssen, ich jedoch wegzuckte und ihm deutlich klar machte, so etwas nie wieder zu tun, da ich mit Harry zusammen bin und ihn für nichts und niemanden auf dieser Welt verlassen, geschweige denn betrügen würde. Seitdem ist auch alles wieder gut zwischen uns.. Das Blöde daran war nur, dass Harry uns erwischt hatte, als er an unserer verabredeten Stelle ankam. Im ersten Moment dachte ich er würde wütend und verletzt sein, stattdessen lasste er sich äußerlich nichts anmerken, außer, dass er etwas angespannt war, doch er redete mir ein es sei alles gut. Ich glaubte ihm nicht und spürte, dass es ihn innerlich sehr bedrückte und er es nur nicht zugeben wollte. Außerdem verhielt er sich für zwei, drei Tage ziemlich merkwürdig. Doch als er es danach plötzlich einsah, verriet er mir letzendlich das er innerlich fast geplatzt wäre, aufgrund seiner Eifersucht und den ganzen Gedanken die er sich ausmalte, was noch geschehen ist, oder hätte passieren können. Ebenso entschuldigte er sich gefühlte 100000 mal und fuhr mit mir ein Wochenende in ein französisches Hotel in Paris. Ich wollte es nicht annhemen, jedoch bestand er darauf und es waren einer der romantischsten Tage in meinem Leben.. Ja.. das ist mein Freund. Und dieses bischen.. naja.. was ich meine ist, eine Beziehung ohne Eifersucht wäre glaub ich etwas seltsam, oder? Denn eigentlich zeigt es ja nur die Liebe zu dem Partner und eventuelle Verlustängste. Inzwischen realisierte ich, dass Harry und ich uns bereits seit einigen Minuten ziemlich leidenschaftlich küssten und ich mit offenem BH auf dem Thresen der Küche saß. Als ich dies sah, schloss ich ihn wieder, was Harry zum schmunzeln brachte. "I'm back in a few minutes" sagte ich ihm, während ich auf dem Weg zu unserem Zimmer war um mir etwas gemütliches anzuziehen. Ich nahm mir eine schwarze Leggins, schnappte mir einen Hoodie von Harry und machte mir ein Dutt aus meinen inzwischen halbgetrockneten Haaren, als ich endlich dazu kam, mit ihm zu Essen. Nachdem wir nun auch dies erledigt hatten und er sich bei mir mit "Thank you so much, it was very delicious, I love you." bedankte, setzten wir uns auf das Sofa, als er plötzlich eine kleines Kästchen aus seiner Hosentasche nahm und sich vor mich hockte. "Tessa, you make me happy since four incredibly years. You're the reason that I wake up with a huge smile every morning. You're the most beautiful person on this planet and the most wonderful human I know. I wanna thank you so much for everything you've done for me. Without you, my life would be incomplete. I love you so freaking much, you can't even imagine. Already four years and hopefully to infinity and beyond. This is for you little angel." Er öffnete das Kästchen und entnahm eine Kette. Es war ein Herz- Medaillon mit einer Inschrift ' Tessa & Harry - forever ∞ ' . Er klappte es auf, es befand sich ein Foto von uns beiden drin, wo ich ihm ein Kuss auf die Wange gab und er mit seinem wunderschönen Lächeln in die Kamera guckte. Das ist das wundervollste Geschenk, dass ich je bekommen habe. Ich war sprachlos.

Soooo das war das erste Kapitel. :D

Tut mir leid, dass es so kurz ist, aber ich wollte euch erstmal einen ersten Eindruck verschaffen lassen und hoffe es hat euch gefallen. :)

Wie ich am Anfang schon erwähnt habe, tut es mir Leid wenn Grammatik- / Rechtschreibfehler in der Story vorkommen. Ich lese sie zwar immer noch ein, zwei mal durch, aber bin mir letztendlich nicht sicher, ob ich etwas überflogen habe. Also zum Inhalt, die kommenden Geschehnisse werden auf jeden Fall noch drin vorkommen! Ich wollte euch nur erstmal einen Überblick auf deren Leben und alltägliche Situation, sowie Umstände verschaffen lassen. Nebenbei, auf jegliche Unterstützung durch z.B. Lesen, kommentieren (Meinung zu der Story & dazugehörige Idee) oder Freunden hiervon mitteilen, würde ich mich total freuen! Es ist auch etwas schwierig, da dies meine erste Story ist und ich bischen unerfahren damit bin haha :) aber soweit..

Dankeschöööön! xxx

Night Changes- Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt