Ich starrte es an. Für eine lange Zeit. Es war so wunderschön.. und ich so fassungslos.
"Do you like it?" fragte mich Harry neugierig. Ich blickte ihm direkt in seine strahlend grünen Augen und küsste ihn. "Harry.. I already told you, you don't have to buy anything for me. I don't need anything except you. But it's amazing, I love it. I love you." antwortete ich. Es zog sich ein breites Lächeln über sein Gesicht, sodass seine Grübchen hervortraten. "I just wanted to show you how thankful I am for having such a wonderful person as my girlfriend. And that I love you and I always will. I will never ever leave you, until you want me to. And we'll be forever together, if you agree. If anything will ever happens to one of us, or if we're just not together for a moment, you should look at your chain and remember me, remember my words and remember that I love you unconditionally, no matter what." Er nahm sie noch einmal in die Hand und legte sie mir um meinen Hals. "It looks so beautiful on you." Er machte mich von Sekunde zu Sekunde sprachloser und brachte mich dazu, wenn es überhaupt noch möglich war, ihn noch mehr zu lieben, als ich es eh schon tat. "Thank you so much.", flüsterte ich. Mehr kam nicht über meine Lippen, da ich so erstaunt war und meine Gefühle zu ihm einfach nicht in Worte fassen konnte. Es bildeten sich Tränen in meinen Augen, die anschließend über mein Gesicht flossen, jedoch nicht weil ich traurig war, sondern überglücklich, aufgrund dieses wundervollen Menschens an meiner Seite. Er strich eine Hand über mein Gesicht um die Tränen wegzuwischen. "Don't cry.", gab er von sich und küsste mich auf die Stirn. Ich lächelte auf und er fragte mich ob er irgendetwas für mich tun kann, oder etwas holen sollte, jedoch lehnte ich dankend ab. "Do you want to start the movie?", schlug ich vor. "Good idea" antwortete er und ließ den Film in unseren DVD- Player ein. Wir hatten uns für 'Titanic' entschieden, da es einer unserer Lieblingsfilme ist. Eine weitere Gemeinsamkeit die wir teilen. Er legte einen Arm um mich und zog mich an sich heran, während er meinen Kopf auf seiner Schulter und meine Hand an seiner Brust wiederfand, als der Film dann auch schon startete..
______________
"Is everything okay angel?", versuchte er mich zu trösten, nachdem der Film endete. Sofort strahlte ich, als ich seinen Spitznamen für mich wahrnahm. "I'm great, thank you.".. Wie ich es liebte, wenn er mich Engel nannte.. Außerdem entdeckte ich Tränen in seinen Augen, die warscheinlich ebenso, wie bei mir, durch den Film ausgelöst wurden sind. Seine emotionale Art bewunderte ich schon immer, wie sehr viele andere Dinge an ihm auch. Ich mein, die meisten Männer zeigen ihre Emotionen nicht, zumindenst nicht äußerlich. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn sanft. Danach gähnte ich und legte mich zurück auf seinen Oberkörper, als ich plötzlich kurz davor war einzuschlafen. Er beobachtete mich und hob mich langsam hoch, damit er mich in unser gemeinsames Schlafzimmer tragen kann. Ich spürte, dass, nachdem wir die Treppen hochgegangen und im Raum angekommen sind, er mich mit Rückenlage auf das Bett legte und anfing mir ein paar Sachen auszuziehen, damit ich in der Lage war bequem zu schlafen. Ich lächelte ihn an und gähnte erneut, bis er zuletzt auch sich seine Kleidung, bis auf die Boxershorts, entfernte und von hinten seine Arme um mich legte, sodass ich seinen warmen Atem in meinem Nacken spürte. "Good night angel" und seinen Kuss an meinem Hals, war das Letzte was ich wahrnahm, bevor ich dann letztendlich einschlief..
______________
*Am nächsten Morgen*
Langsam erwachte ich wieder und blinzelte einige Male, bevor ich das helle Licht wahrnahm. Ich bemerkte, etwas enttäuscht, dass die andere Seite des Bettes verlassen ist und Harry bereits aufgestanden war. Doch die Enttäuschung verflog sofort, als ich Schritte auf der Treppe und seine raue Stimme hörte, die immer näher kamen. "Tessa, are you awake?" sagte er leise und betrat das Zimmer mit einem Tablett, auf dem sich Brötchen, Aufschnitt und Orangensaft befanden. "I made Breakfast for you", somit beendete er seine Aussage. "What did I do to deserve this?" fragte ich überrascht. "You are you and you deserve the best.", gab er von sich. Ich nahm es dankend an und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Er setzte sich zu mir "You want something?", bot ich ihm an. "No thanks, I already ate something.", entgegnete er. Ich nickte und fing an zu essen. "What do you want to do today?" , "Austin called me a week ago and asked, if we can meet us today, because we haven't seen us for a very long time. I wish I could spend my day with you, but on the other side, I can't cancel it again. Is that okay for you?".. Er zögerte für einen Moment, doch willigte schließlich ein "Of course.. I trust you. But I'll miss you." Ich freute mich über seine Reaktion "Thank you Harry, you're the best. And I'm gonna miss you too.", " Should I drive you somewhere Love?" Wie süß er doch ist.. "Thanks, but you don't have to. Aus is going to pick me up. And thank you so much for making me breakfast. I'm going to take a shower now, okay?" Er fing an etwas frech zu grinsen "Can I take a shower with you?" Ich lachte, lehnte jedoch ab "I'm sorry Harry, but I have to hurry. He'll be here in just an hour." bemerkte ich, als ich auf meinen Wecker sah. Er grübelte etwas, gab mir jedoch einen Kuss auf den Kopf und half mir aus dem Bett aufzustehen.
___________________
Nun war ich bereit Aus wiederzusehen. Ich ließ gedanklich noch einmal alles durch meinen Kopf gehen: mein Outfit, seine Reaktion, wenn ich schließlich die Tür öffne, und weiteres... Nun betrachtete ich mich ein letztes mal im Spiegel. Da es schon Winter war, trug ich eine lange schwarze Hose, sowie schwarze Boots. Eine, von innen mit Fell gefüllte, cremefarbende Winterjacke, mit goldfarbenden Reisverschlüssen, an der sich eine Fell Kapuze befindet. Trotz ihr trug ich eine schwarze Mütze. Ebenfalls hatte ich etwas Make up und Maskara drauf, welches meine grünen Augen betonte. Meine langen, braunen, lockigen Haare ließ ich über meine Schulter fallen und ich natürlich hatte ich auch die Kette an, die Harry mir gestern schenkte.. Harry.. Ich liebe ihn so sehr. Er ist ein so toller Mensch und einfach wunderschön. Komischerweise heißt es laut 'sogut wie allen Leuten, die uns nur ansatzweise kennen', dass Harry und ich nicht nur äußerst gut von unseren Charakteren, sondern ebenfalls vom Optischen perfekt zusammem passen, durch die braunen Locken und die grünen Augen. Natürlich jeder auf seine eigene Art und Weise, da wir uns beispielsweise, im Vergleich zu Verwandten, überhaupt nicht ähneln! Mir fiel auf, dass ich erneut vom Thema abgekommen bin und meine Gedanken davor bei Austin waren.. Ich freute mich sehr, da ich ihn für eine sehr lange Zeit nicht mehr gesehen habe, doch bin trotzdem etwas nervös. Wir verstehen uns immer total super, doch manchmal ist er etwas merkwürdig, wenn ich mich mit ihm beispielsweise über Harry oder ihn selbst und seine Gefühle unterhalte. Da er bereits seit 3 Jahren keine richtige Freundin mehr hatte, obwohl er diese ehrlich verdiente, solange sie aufrichtig, ehrlich und liebevoll ist, sprach ich ihn manchmal darauf an, dass er auf Mädchen zugehen sollte. Er könnte zumindest einer der Chance nutzen, da ständig sehr viele mit ihm flirten, wenn wir unterwegs sind, jedoch reagiert er sehr seltsam auf diesen Vorschlag und blockt ab. Ich hoffe dieses Mal ist er etwas offener.. Naja, halt, dass er sich normal verhält, wie er es früher auch tat. Als ich plötzlich bemerkte, dass ich, wie es mir schon ziemlich oft geschah, in meinen Gedanken versank, ging ich zügig ins Erdgeschoss und wartete darauf bis es klingelte. Ich stand genau in der Mitte unseres großen, modern eingerichteten Wohnzimmers und nahm plötzlich wahr, wie mich jemand von hinten umarmte. Ich drehte mich um, lächelte meinen über alles geliebten Freund an und sah ihm direkt in die Augen. Ich verfange mich jedes mal in sie, wenn ich hineinblicke. Sie sind einfach so wunderschön, genauso wie er. "You look so beautiful." schmeichelte er mir. Mein Lächeln fing an noch größer zu werden "Thank you Harry. But not as beautiful as you." Wir näherten und küssten uns im selben Moment, doch lösten uns durch ein Klingeln an der Tür wieder voneinander. Austin muss wohl da sein. Wie er wohl reagieren wird, wenn wir uns wiedersehen...
Das 2. Kapitel ist da! Ich hoffe es gefällt euch und ihr hattet bzw. habt Spaß beim Lesen! Ich will jetzt erstmal das Verhältniss zwischen Austin und Tessa deutlicher machen, um bischen in die Geschichte reinzukommen. In Zukunft, um alles bischen klarer zu machen, werden auch einige Sichtwechsel kommen. Wie ich nach dem 1. Kapitel noch schrieb, werden alle Geschehenisse noch in der Story vorkommen! Ich brauche nur erstmal ein bischen Zeit, um die ganze Situation und das Leben der vorkommenden Personen zu beschreiben. Und es tut mir Leid, ich weiß, dass ich in diesem Kapitel die Übergänge nicht so gut geschrieben habe, jedoch musste ich noch einiges klären und es ist wirklich kompliziert, dies einigermaßen gut hinzubekommen. Trotzdem hoffe ich (wiegesagt :D), dass es euch unterhalten hat und würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr weiterliest oder eure Meinung in Kommentaren oder was auch immer (:D) hinterlasst. Vielen Dank bis hierhin! :) xx
DU LIEST GERADE
Night Changes- Harry Styles FF
FanfictionHarry & Tessa. 2 normale, jedoch wie für einander geschaffene, Menschen, die bereits seit 4 Jahren ein Paar und unwiederruflich in einander verliebt sind. Eigentlich ist alles perfekt.. bis auf Harry's Eifersucht gegenüber Tessa's bestem Freund Aust...