Es war Montag und ich war motiviert in die Schule zu gehen, obwohl ich Montage hasse. Heute war der erste Tag an dem ich mit Kräfte in die Schule ging. Über das Wochenende habe ich gut gelernt und ich denke ich bin vorbereitet, obwohl ich Angst bekam. Ich durchwühlte mein Kleiderschrank um das perfekte Outfit zusammen zu stellen. Diesmal wollte ich gut gekleidet in die Schule gehen und Chanel so richtig fertig machen aber unauffällig. Ich zog mich schnell an, lief die Treppen runter und schnappte mir mein Frühstück. Vor meiner Tür standen schon meine Freundinnen, deshalb wollte ich mich beeilen. "Ashley du bist aber früh dran", gähnte meine Mutter. Ich nickte und versuchte ihr zu sagen dass ich schnell zur Schule muss da wir einen wichtigen Test schreiben. "Ok, geht es dir gut oder hast du irgendwelche Symptome über das Wochenende gehabt", fragte mich meine Mutter etwas komisch. Ich schüttelte den Kopf und ging aus dem Haus. Auf dem Weg zur Schule erzählte ich meinen Freundinnen von der Aktion von meiner Mutter. "Vielleicht weiß sie von deinen Kräften", flüstert-schrie Mira. "Wer weiß. Am besten du hältst dich von ihr fern, bevor sie etwas merkt", schlug Camilla vor. Damit waren wir dann einverstanden und gingen ahnungslos weiter. An der Schule angekommen schlugen wir die Tür auf und sahen aus wie die größten Supermodels der Welt. Direkt vor unseren Klassenraum trafen wir Chanel. Sie musterte besonders mich von oben nach unten an und zischte:" Tja wenn das nicht die kleine Ashley und ihre mickrige Clique ist". Ich guckte sie an und nickte meinen Freundinnen zu. Ohne ein Wort zu sagen huschten wir an Chanel's Gruppe vorbei in den Raum. "Hey, was fällt euch ein mich zu ignorieren?", schrie sie auf und lief uns wie eine Irre hinterher. Doch bevor sie etwas zu uns sagen kann, kam auch schon unser Mrs. Greenapple in den Raum und befahl uns Platz zu nehmen. "So Kinder, nimmt Platz und... Ok wer von euch hat meine Kaffeetasse genommen?", rief sie durch die Klasse. "Ich Mrs. Greenapple. Ich habe ihren wundervollen Geschmack bewundert", entgegnete Chanel. Mrs. Greenapple kam auf Chanel zu und riss ihr die Tasse aus der Hand. "Wer kein Eigentum respektiert, der kriegt Stress", rief sie und schrieb diesen Satz auch an die Tafel. Ich hatte eine Idee. Während wir unsere Aufgaben bearbeiteten, schickte ich an Mira und Camilla einen Zettel wo drauf stand, dass ich die Tasse wieder zu Chanel teleportiere. Sie nickten mir zu uns ich ließ es geschehen. Ich dachte, die Tasse auf den Tisch von Chanel. Ich merkte wie meine Augen sich wieder verfärbten, weil ich weniger sah und kniff meine Augen zusammen. Bevor ich sie wieder öffnete war die Tasse wieder auf Chanels Arbeitstisch zu sehen. "Also Chanel, was macht die Tasse wieder auf deinem Pult?", schrie unsere Lehrerin wild. "Aber... ich.. ich war das garnicht. Ich habe hier gesessen während ich meine Aufgaben mache", stotterte Chanel. "Ruhe! Wenn ich meine Tasse wieder auf deinem Platz wiederfinde dann geht es zum Direktor", warnte sie Chanel böse. Nachdem sich die Aufregung legte, ließ ich es wieder passieren. Billy, ein Junge aus unserer Klasse rief:" Chanel was machst du jetzt schonwieder mit der Tasse"? Ich selbst bemerkte dass meine Augen nicht wieder normal wurden und versuchte sie so gut wie möglich zu verstecken. Mrs. Greenapple stand auf und warf den Stuhl um. Sie packte Chanel am Arm und zerrte sie Richtung Tür. Ich konnte mir richtig vorstellen wie hilflos Chanel war, also musste natürlich ein Kichern von mir kommen. Sofort richtete sich Chanel zu mir und schrie:" Es war Ashley! Sie hat mir alles untergejubelt". "Das stimmt nicht, Ashley hat normal ihre Aufgaben gemacht, während du die Tasse gestohlen hast", rief Camilla. Ich zog meine Freundin runter und zeigte ihr meine glühenden, weißen Augen." Ich kann es nicht rückgängig machen", flüstert-schrie ich. Sie richtete mich auf und zog Mira mit uns mit. "Äh, sagt Mrs. Greenapple dass wir zur Toilette sind", rief Mira und zeigte auf die Schüler. Sie nickten alle. Auf der Toilette schaute ich in den Spiegel und versuchte wirklich alles damit ich nicht mehr wie ein blinder Zombie aussah. Doch alles was ich versuchte, funktionierte nicht. "Ash, so kannst du nicht zurück in die Klasse gehen", sagte mir Mira. "Das weiß ich, aber wie kriege ich das rückgängig", schrie ich. Ich war so krass in Panik, dass meine Augen rot wurden und ich weinte unkontrolliert Blut. "Was geht denn jetzt ab?", meine Freundinnen gerieten in Panik. Ich würgte irgendwas hoch was nach meiner Meinung nicht in mein Körper gehört. Es brennte wie verrückt und ich erstickte fast daran. Es war buchstäblich ein wenig Feuer. Ich hustete es kräftig aus und bei jedem Huster, kam immer Feuer aus meinem Hals. Nach allem hielt ich mein Mund zu und machte große Augen. Ich nahm mir ein Tuch und wischte mir das Blut aus meinen Augen. Es war wie eine Periode nur dass das Blut wirklich aus meinen Augen kam. "Woah, das war krass gruselig. Du sahst aus wie so eine Horrorpuppe", sagte Mira nach einer Weile Stille.
~M Teil 4 ist raus. Hoffe er gefällt euch.🥰
YOU ARE READING
Turn around and forget it
FantasyAshley ist ein normales Mädchen mit einem normalen Leben. Doch nach einem komischen Dinner mit ihrer Familie, ändert sich ihr Leben und findet heraus dass sie gar nicht so gewöhnlich ist wie sie scheint.