Part 7

378 14 0
                                    

Er bedankte sich. "Ich bin Selina, die Stiefschwester von Liam" "Achso ja. Liam hat schon viel von dir erzählt" erzählte er mir. Wir drei unterhielten uns noch einen Moment und danach sind Jamie und ich zur 'Bar' gegangen und haben uns was zu Trinken geholt. Ich entschied mich für eine Cola, aber Jamie nahm etwas mit Alkohol.

Inzwischen war es schon später und die Party war voll in gange. Ich war auch schon leicht angetrunken, was ziemlich ungewöhnlich für mich ist, da ich so gut wie nie Alkohol trinke. Ich war grade auf der suche nach Jamie, um zu gucken ob es ihr gute geht, weil sie schon seit längerer Zeit auf der Toilette war. Da rannte ich gegen eine harte Brust. Als ich mein Kopf hob, sah ich in Daniel's Augen. Er roch stark nach Alkohl, aber denn noch roch er nach einem guten Parfum, was ihn sehr attraktive machte. 'Was denkst du denn da, Selina?' sagt mir meine innere Stimme. Ich ging an ihm vorbei um weiter nach Jamie zu suchen. Da ich sie nicht auf dem Klo fand suchte ich weiter und fand sie schließlich an der Bar. Sie trank schon wieder etwas. Sie war schon ziemlich besoffen und deshalb hab ich beschlossen sie nach Hause zu bringen.

''Wollt ihr schon gehn?'' fragte uns eine männliche Stimme. Ich drehte mich um und sah Daniel. '' Ja, mir geht es nicht gut und wie man sieht Jamie auch nicht.'' ''Ach kommt schon bleibt noch éin bisschen.'' ''Nein, tut mir leid. Wir sehen uns dann.'' ''Nur eine Stunde?'' rief er uns hinter her, aber wie waren schon draußen. Ich brachte Jamie nach Hause und ging dann weiter zu mir nach Hause. Zuhause angekommen zog ich mich um, schminke mich ab und ging ins Bett, doch leider konnte ich nicht einschlafen. 1. weil ich total Kopfschmerzen hatte und 2. weil ich ständig an Daniel denken musste.

The step-siblings / Deutsch (on hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt