Selina's Sicht
Heute war der Tag wo sich mein Leben umstellt. Auf diesen Tag würde ich am liebsten verzichten. Meine Mutter, Anna, hat im Urlaub einen Mann getroffen, sie kennen sich jetzt seit 2 Jahren und heute ziehen wir zu ihm. Er heißt Andreas und hat 3 Söhne, 2 habe ich schon im Urlaub kennen gelernt und auch öfters Zuhause gesehen wenn ihr Vater meine Mutter besucht hat, Lukas und Tim, sie sind Zwillinge und 15 Jahre alt. Der älteste Sohn ,Liam, ist 17 Jahre alt.
Aber erst mal zu mir: Ich heiße Selina und bin 16 Jahre alt. Ich habe lange blonde Haare und grüne Augen. Mein Vater hat meine Mutter vor 6 Jahren verlassen, seit dem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm.
Meine Mutter klopft an meiner Tür. "Hey Selina, aufstehen. Heute ist es so weit. Du musst noch deine letzten Sachen zusammen packen und dann holt uns Andreas um 11 Uhr ab." Sie freut sich schon total auf heute, ich mich zwar nicht so, aber ich möchte das meine Mutter glücklich ist. Nachdem ich aufgestanden bin, bin ich in die Küche gegangen und habe schnell etwas gegessen. Dann bin ich wieder hoch gegangen und hab meine letzen Sachen eingepackt, ein paar Klamotten, ein Bild von meiner besten Freundin Mia und mir und alle Sachen die ich noch in meinem Zimmer hatte.
Um punkt 11 Uhr war Andreas auch schon da um uns abzuholen. ''Na Anna'' sagte er und gab meiner Mutter einen Kuss auf die Stirn. '' Hey Selina, schön dich mal wieder zusehen'' ''Hallo'' sagte ich und umarmte ihn kurz.
Nach einer langen Fahrt waren wir bei Andreas bzw. bei meinem neuem Zuhause angekommen. Es war ziemlich groß und schön. Andreas zeigte mir mein neues Zimmer. Es war eindeutig größer als mein altes. Die Wände waren braun und beige und die Möbel weiß. Einfach nur ein Traum.
Die Jungs waren nicht Zuhause, da die Zwillinge Fußballtraining hatten und Liam sie hingebracht hat. Ich schaute mich etwas im Haus um. Es war so schön, groß und hell eingerichtet.
Um ca. 18 Uhr kamen die Jungs wieder nach Hause. Lukas und Tim haben mich begrüßt und Liam hat sich vorgestellt. Liam ist ziemlich groß und er hat wunderschöne blaue Augen und hell braune Haare. Um 18:30 Uhr gab es Abendbrot, wir saßen alle gemeinsam am Tisch und unterhielten uns, aber ich konnte mich nicht so auf die Gespräche konzentrieren und merkte nach einer Zeit, dass ich Liam die ganze Zeit anstarre.
...
So das war das erste Kapitel. Es ist meine erste Geschichte, also seit nicht so gemein. Ich hoffe es gefällt euch:) Ich würde mich freuen, wenn ihr die Geschichte teilt. ♥
Und sorry wenn ihr Fehler findet.
An der Seite seht ihr wie ich mir Selina vorstelle (Kristen Stewart mit blonden Haaren)
DU LIEST GERADE
The step-siblings / Deutsch (on hold)
Teen FictionSelina's Mutter hat im Urlaub einen Mann kennen gelernt. Er heißt Andreas und hat 3 Söhne, Zwei hat Selina schon im Urlaub kennen gelernt, Lukas und Tim, sie sind Zwillinge und 15 Jahre alt. Den ältesten Sohn Liam lernt sie kennen, als sie mit ihrer...