Minami &Misaki

302 9 0
                                    

Minami Pov.

Am Abend vor unserem ersten Schultag waren ich und Misaki total aufgeregt. Wir sprangen umher,bewarfen uns mit Kissen und tanzten zu unseren Lieblings Lieder bis uns unsere Mutter ermahnte ,das wir ins Bett gehen sollten. Natürlich folgten wir den Worten unserer Mutter und machten uns brav Bett fertig. Trotzdem konnte ich nicht einschlafen. Naja irgendwann, irgendwie bin ich dann auch eingeschlafen und ich wusste auch das es Misaki genauso ging. Schließlich waren wir Zwillinge ;D

Nächsten Morgen

Ich und Misaki stürmten beide auf den Wecker los, da er uns nervte. Dann realisierten wir es beide: Heute war der erste Schultag an der UA Schule!!! Wir zogen uns die Schuluniformen an und gingen dann nach Unten, wo uns leckere Pancakes erwarteten. Wir aßen schnell und gingen dann auch schon aus dem Haus.

~Timeskip~
In der UA
Misaki Pov.

Wir waren beide fasziniert. Naja eigentlich kannten wir die Schule ja schon da sie uns einmal gezeigt wurden, aber mit all denn Menschen war es so belebt. Wir gingen also schon zur Klasse. An der letzten Ecke lief Minami gegen einen gelangweilten Jungen mit lila Haaren er sagte nur: ,,pass doch auf." Sie antwortete typisch für Minami. Sie zog nämlich die Augenbrau hoch und meinte nur :,, Pass doch selber auf!" Dann gingen wir auch ins Klassenzimmer der 1A.
Wir saßen uns auf die Plätze welche uns der Direktor schon vorher zugewiesen hatte. Alle starrten außer ein blonder Junge und ein Junge der weiß-rotes Haar hatte. Dann kam ein grünhaariger Junge zu uns:,,Hallo mein Name ist Izuku Midoriya, aber ihr könnt mich Izuku nennen." Dann ging er auch schon. Als es Zeit für den Unterricht war, kam ein schwarzhaariger Mann ins Klassenzimmer.
Er war in einen gelbem Schlafsack und sah ziemlich müde aus. Er meinte nur :,, Also Klasse sind alle da?" Das war unser LEHRER!Was?! Ich sah zu Minami rüber und auch sieh sah zu mir. Wir Beide waren verblüfft aber danach fingen wir an zu kichern. Dann meinte er:,, Also ihr beiden Neuen stellt euch mit Quirk vor." Wir beiden hörten auf zu kichern und gingen nach vorne.

Mein Engelchen , Mein Teufelchen [Todoroki x OC , Bakugou x OC ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt