1

40 4 0
                                    

Jimin POV.

Heute war mir wie immer langweilig. Mein Vater versuchte mich seit letzter Woche zu ignorieren, weil ich mich Geoutet habe. Er meinte dass ich zwar einen Mann heiraten durfte, dafür aber mussten wir beide den Thron erben, weil ich gedroht hatte wenn er mich keinen Mann heiraten lassen würde, würde ich -sein einziger Thronfolger- kein König werden. Deshalb hatte er erst zugestimmt, auch wenn er es nicht wollte.

Ich scrollte also durch Insta bis mir mein Handy eine neue Nachricht anzeigte. Agust_D hat ein neues Bild veröffentlicht. Natürlich schaute ich sofort nach. Ich war der aller größte Fanboy von Agust D.

STELLT EUCH BITTE BITTE BITTE EINFACH IRGEND EIN HEISSES BILD VON YOONGI VOR.

RM: Oha mein kummpel sieht ja mal heiß aus.

Jin_die_Prinzessin: RM jetzt bin ich traurig

August_D: Ach Jinnie ich bin mir sicher er findet dich hübscher.

alle Kommentare anzeigen.

Ich betrachtete das Bild noch eine Weile bis es an meiner Zimmertür klopfte. "Herein." war das einzige was ich sagte. Die Person die rein kam war niemand anderes als Mein Vater. "Hallo mein Sohn. Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe nun verstanden dass deine Sexualität normal ist. Außerdem bist du immer noch mein Kind. Deshalb habe ich mir überlegt, du darfst eine Person aus dem Internet übermorgen zu deinem Geburtstag einladen. Um deine Freunde kümmere ich mich." Natürlich habe ich zugestimmt! Und ich habe auch schon eine Ahnung welche Persönlichkeit ich einladen werde. Also öffnete ich den Insta-chat.

Princ_ChimChim Guten Tag Agust_D, ich möchte Sie zu meinem Geburtstag übermorgen im Palast einladen.

So, jetzt hieß es nur noch warten bis mein Idol antwortet.

Prince and D |YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt