3

35 3 0
                                    

Yoongi POV.

Am nächsten Morgen wachte ich durch meinen Wecker auf. Stimmt ja, ich musste wieder zum Training! Ich setzte meine Morgenroutine fort, bis mir auffiel dass ich noch ein Geschenk für den Prinzen brauchte. Also schrieb ich ihm schnell und hoffte er würde mir rechtzeitig zurück schreiben. Was er erstaunlicherweise auch tat.

Agust_D

Guten Morgen Prinz Jimin. Ich wollte Sie fragen was ich ihnen zum Geburtstag schenken soll?

Prince_ChimChim

Bitte nichts allzu ausgefallenes. Das werde ich schon genug bekommen.

Agust_D

Ich wollte noch fragen warum Sie eigentlich mich Eingeladen haben?

Prince_ChimChim

Naja, ich mag Ihre Lieder und wollte Sie mal ein bisschen kennen lernen.

Mit dieser Antwort gab ich mich zufrieden, weil ich jetzt wusste was ich ihm schenken sollte. Weiter konnte ich jedoch nicht da ich in einer halben Stunde beim Training sein muss für das Konzert in zwei Monaten.

.

.

.

Das Training war nun endlich vorbei und OH GOTT ICH HASSE MENSCHEN! Heute ist alles schief gelaufen! Mein Trainer hatte einen Unfall weshalb er nicht kommen konnte. Der ersatz Trainer hatte keinen Plan was er machen sollte und hat, anstatt mich zu fragen oder mir zu zuhören, sich bei irgentwelchen Leuten informiert und es hat mich eine Stunde gekostet ihm zu erklären dass ich was anderes machen musste.

Um mich etwas von dem Stress abzulänken lud ich ein Foto hoch mit dem Untertitel 'Wenn Menschen dich einfach nur noch nerven' hoch.

Prince_ChimChim

Was ist denn passiert?

Agust_D

Mein Trainer konnte heute nicht und der ersatz Trainer hat nichts auf die Reihe bekommen.

Prince_ChimChim

Er ist doch auch nur ein Mensch. Wieso hast du es ihm nicht erklärt?

Agust_D

Hab ich doch! Er wollte mir nur nicht zuhören!

Agust_D

Ich könnte heulen! Ich hasse Menschen einfach!

Prince_ChimChim

Alles gut ich bin ja da.

Agust_D

Tut mir leid sollte nicht an Sie gehen.

Da mir das jetzt eindeutig zu peinlich war ging ich einfach schlafen.

Prince and D |YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt